Leute aus Siegen oder nahe?

  • Jepp ich auch, einige mit Leon Cupra´s treffen sich ja schon regelmäßig Sonntag Abends in Siegen. Die suchen auch noch Leute die sich mit machen. Sonst kann ma ja sich mit denen noch zusammen treffen.


    Gruß Tim

  • Hallo,


    bin auch aus der Nähe von Siegen. Wohne mit meinem Mann, Skybiza09, in Alsdorf und fahre ebenfalls nen Ibiza :) Bin auch für ein Treffen, allerdings halte ich nicht soviel davon sich abends bei BK auf den Parkplatz zu stellen. Zum kennenlernen könnte man ja mal irgendwo außer BK oder so Essen gehen. Zb. Cafe del sol, XXL-Restaurante ZUM DOPPELDECKER in Katzwinkel oder Neunkirchen. Könnten dann ja auch mal gemeinsam zu Treffen fahren, jetzt am We war ja zb. Fine Tuning in Koblenz. Macht auf jeden Fall spaß dort mit mehreren aufzutauchen als alleine. Im Dezember steht die Essener Motorshow an, vielleicht finden sich dort auch ein paar die mit uns fahren wollen und anschließend ne Runde über den Essener Weihnachtsmarkt gehen, bzw dort den Tag vielleicht ausklingen lassen.


    Lg


    Jacky

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Joa mit BK war ja nur en Vorschlag weil sich da eh schon immer welche treffen aber mir solls egal sein ;) Tuning Treffen stehen soweit ich weiß keine größeren diese Saison an oder? Essen Motorshow fahr ich dieses Jahr auch wieder hin.


    Gruß Tim

  • Tim89


    Da hast du Recht, bei BK treffen sich abends immer welche mit ihren Autos. War auch einmal da um zu schauen was geht, ich fand es ehrlich gesagt nicht so dolle. Weiß nicht, find da nix dran mich auf den BK parkplatz zu stellen u mit meinem auto zu protzen. Will mit meiner Meinung jetzt keinen angreifen oder so, aber mal ehrlich kommt schon ein bisschen billig rüber oder? Als hätte man abends nichts besseres vor :)


    Es ist jetzt noch das HSK Abschlusstreffen am 24.10.2009, werden da denk ich mal auch hinfahren, vielleicht schaffen wir es ja uns vorher schon mal irgendwo zu treffen um sich kennen zulernen u dann könnte man dort zusammen hin oder wie gesagt zur essener Motorshow.


    Ich würde jetzt einfach mal sagen wir treffen uns Samstag den 10.10.2009 am Cafe del sol und fahren dann gemeinsam irgendwohin was essen vielleicht mit anschließendem bowlen oder so. Was haltet ihr davon?




    lg Jacky

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Skybiza09 ()

  • Ja mit Abschlusstreffen wollte ich auch gerne hin aber bin den Samstag erst noch beim DTM Finale un ka ob sich das noch lohnt Samstag nacht bzw Sonntag morgen dahin zu kommen.....


    Aber am 10.10 dürfte bisher noch nix sein, also von mir aus können wir das dann machen, wo auch immer das Cafe is aber wird ma schon finden ;)


    Gruß Tim

  • Wir können auch als Treffpunkt für den 10.10. Bk festhalten u von dort aus losfahren. soll mir egal sein. Dachte ihr kennt alle das Cafe del Sol, von daher dachte ich das es ein geeigneter Treffpunkt sei :) Wäre ja toll wenn sich noch ein paar finden würden die lust hätten an dem tag sich mal zu treffen.


    Ne Freundin von mir frage ich auch mal die fährt auch nen ibi ist aber noch nicht hier vertreten.



    lg Jacky

  • Woaw die vielen Rückmeldungen sind ja bombastisch :( Schade würden uns gern mal mit welchen aus Siegen und Umgebung treffen. Kann ja nicht angehen das wir dann mit vier ibis vorfahren würden, schade das außer Tim89 keiner geantwortet bzw Vorschläger gemacht hat.

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Hab gestern Abend erfahren das ich vielleicht am 10.10 net da bin, wollen wir mal en Ausweichtermin überlegen falls TJ 89 auch an dem Tag net kann wäre es ja sinnvoll es um ne Woche oder so zu verschieben oder?


    Gruß Tim

  • Also am 17.10 hatten wir die Rhein-Tour angesetzt mit noch anderen hier aus dem Forum, aber vielleicht habt ihr lust da mit uns zu fahren.? Danach ist ja schon hsk abschlusstreffen. Wäre cool wenn ihr am 17.10 mit uns zur rhein-tour fahren würdet.


    lg

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!