Schaltung der Sitzheizung beim 6L

  • Kann mir jemand sagen, wie die Sitzheizung beim 6L geschaltet ist?


    Kann es sein, dass wenn man sie angeschaltet hat und die Zündung ausmacht und danach später wieder an (Rädchen der SH ist immernoch an!) sie nicht angeht sondern man sie erst aus und dann wieder einschalten muss???


    So wie den Regensensor?


    Und


    ist das nur beim Fahrersitz oder bei beiden oder nur beim Beifahrersitz????


    Oder wie oder was?


    Wüsste ich gern mal


    Danke an alle im Voraus!!!



    Grüße Micha

  • Hallo,
    meine geht danach schon sofort wieder an - also wenn die SH an is, ich Auto abstelle (SH an) und danach wieder Auto an mach (SH an)


    mfg

    Ich glaube an alles, nichts ist heilig - Ich glaube an nichts, alles ist heilig


  • Habs grad schnell probiert, funktioniert auch. Dreh mal deine SH auf "5" auf und stell dann's Auto ab, und mach's dann wieder an. Auf der Stufe merkst's auf jeden fall ob's funktioniert. Da heizt's einem richtig ein. Bei mir funktioniert das einwandfrei - Zwischenfrage stellst du nur Zündung an oder lässt du auch den Motor an? Ich hab immer den Motor ausgestellt und dann wieder an gelassen. Vielleicht gehts ja auch nur mit laufenden Motor - so wegen Stromverbrauch und so das die Batterie nicht leer wird?! Try it...


    mfg

    Ich glaube an alles, nichts ist heilig - Ich glaube an nichts, alles ist heilig