Seatclub im Raum NR und KO gründen?

  • Hey Hallo!!!
    Mal ne Frage von mir als Blondine: Raum NR sagt mir grad mal voll nix!! Wo is'n dat? ?(
    Und wenn Du schon BN mit einschließt, warum nicht
    K auch? Da hätte ich schon Interesse!!! :]
    Greetz from Hell.......

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • Aaaahhhh!!! :rolleyes:


    Ich glaub es ist mir grad eingefallen!!!!!
    Niederrhein? Lieg ich da richtig?
    Noch mehr Greetz from Hell........

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • hi!


    über einen ibiza forum club wurde doch schon einmal geredet, oder irre ich mich? das forum hat leute aus berlin, ruhrpott, münchen, und alpen länder.
    die organisation für treffen ist zu schwierig. wie schon gesagt kann das forum ja geschlossen auf VW treffen oder so geschlossen auftreten.
    Gegen einen Großen ibiza forum club habe ich nix. wenn man es schafft in asbach ein deutschland weites treffen zu machen bin ich dabei! :D :D


    mfg Piet

  • Außerdem hört sich Club immer so nach Zwang an! So eine Gemeinschaft, wie wir sie jetzt haben ist doch auch schon super!!!
    Clubtreffen sind mir zu offiziell!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Schließe mich da Kay an. Zwang muss nicht sein.
    Finde es auch nicht gerade berauschend mit dem RIESEN Schriftzug auf der Windschutzscheibe "Seat Club irgendwas" :(
    Ihr könntet ja mal ein Treffen hier in der Nähe machen. Wäre auf jedenfall dabei.
    Bin für Vorschläge offen.
    michael 1309
    Linz fahr ich nur durch Richtung Neuenahr.
    Bin aber oft zwischen Neustadt und Asbach unterwegs, wenn dann da.
    Also bis dann

    :rocking: Legenden sterben nicht im Bett :rocking:

  • Hallo,
    ich bin aus Kircheib, also bald aus Kircheib, baue dort. Asbach is ja umme Ecke.
    Ich bin für Treffen immer offen.
    Hauptsache Raum K, BN, SU, NR, EU - wenns net grad anner Belgischen Grenze is :lachtot: , AK


    Bis denne

  • Deinen Ibiza habe ich schon gesehen. Schick! :]


    Lass mich raten, du hast ihn 40 mm tiefer gelegt. Habe ich mir angesehen, bevor ich meinen tiefer gelegt habe.


    Ein Bekannter hat direkt neben dir gebaut. :D

  • hi Leute,
    nachdem es leider mit der Ketten-PM nicht so geklappt hat wie ich wollte, meine frage auf diesem Weg.
    Wer hat lust an einem Treffen der Ibiza aus dem Raum NR, AK, usw........ . Wo wann wie????
    Melde euch bitte via pm oder postet hier.
    Gruß
    Michael