• Vor dem abstimmen meine Frage:
    Pokale in welchen Kategorien??


    Aber es wird wohl auf "Nein" rauslaufen! Nich wegen dem Euro, aber Pokale ziehn oft Knallköppe an und verderben den Spass, da Konkurrenz entsteht wo eigentlich Bewunderung sein sollte!

  • Ich bin gegen Pokale. Wie schon erwähnt sind es
    1. zu wenige Autos um einen sinnvollen Wettbewerb zu machen
    2. muss ich persönlich nicht mit anderen konkurrieren, ich fahre zu dem Treffen um Erfahrungen auszutauschen und Leute kennenzulernen und nicht um mit denen in einen Wettkampf zu ziehen.


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Denn für die weiteste anreise bekomm ich oder ?? :D :D :D :D :D :D


    Bin auch dagegen könnten sich einige unfair :evil: :evil: :evil: behandelt fühlen , dann schon eher einen Aufkleber für jeden , so wie bei den GTI Treffen ! So kleine niedliche durchsichtige mit Aufschrift !

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • find das mit den pokalen auch doof, da fühlt man sich mit sonem "schlechteren" wagen wie meinen gleich bissel komisch,


    aber ich wäre fürn 1€ mehr und dafür ein aufkleber is ne riesen sache! ist immer eins chönes andenken :)

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Pokale ... für ...
    Die grösste PS-Leistung ??
    Das knackigste gelb ??
    Die meisten Fliegen am Kühler ??


    :tongue:


    Kurzum ... ich bin dagegen ! :no:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy: