Mein Ibiza 6k in der Aktuellen Ausgabe der TUNING !!

  • ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/2241/
    Für alle die mal Interesse haben wie mein Auto mittlerweile aussieht:


    Es ist in der aktuellen Ausgabe der TUNING auf den Seiten 118-124 !


    Wollte den Bericht und die Bilder hier online stellen,aber aus Rechtlichen Gründen verbietet das die Zeitschrift bis die nächste Ausgabe erscheint (Anfang Oktober)
    Also wer Interesse hat einfach mal am Kiosk oder an der Tanke in die Zeitschrift reinschauen oder sie sich kaufen.
    Der Text der mit dabeisteht enthält einige Fehler und Angaben die nicht stimmen,für die ich aber leider recht wenig kann.


    Lob und Kritik werden gerne angenommen.


    PS: denke mal das das hier "fast" keinen Interessiert,da ja Ibiza-Forums User meist schon einen Ibiza besitzen,aber Fahrzeug steht momentan bei Ebay zu verkauf !! :D Einfach mal Seat Ibiza Cupra oder so eingeben - sollte leicht zu finden sein.


    Grüße aus Würzburg -- Jordan

  • glückwunsch hab mir die zeitschrift schon gekauft *g* und schon deine ganze story gelesen desto mehr wundert es mich das der Wagen zum verkauf steht! brauchste wohl nen neues Projeckt wa`falls du noch einzelteile hast dann schick mal ne PM bin an fast allem interessiert!

  • Schönes Auto, das Airbrush gefällt mir sehr gut :respekt:



    Ich habe mal eine Frage zu dem Kühlergrill, ist der aus Chrom oder Silber lackiert?


    So wie ich das sehe hast du ja auch noch die Standart Scheinwerfer drin. Weiß nämlich nicht was ich bei mir für einen Grill einbauen soll, Chrom oder Silber? Kann mir das nur schlecht vorstellen das der Chromgrill zu den Standart Scheinwerfer passt…. Wenn man Klarglasscheinwerfer hat sieht da s bestimmt super aus.

  • Hi
    hab mir die Zeitschrifft auch schon gekauft und habe deinen Ibi auch schon auf der Tuningworld bewundert. Leider war dort gerade niemand beim Auto hätte gern mal mit dir ein paar worte über das gute Stück gewechselt. Mich würde jetzt aber auch interessieren was du dir dann neues anschaffen willst.


    Grüße Heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Ist es aus rechtlichen Gründen schon erlaubt zu sagen, wo dieses supergeile Foto aufgenommen wurde?! *sabber*


    Sieht aus wie vor der Festung Marienberg...!?

  • Mh - ist das jetzt eine Vermutung - oder hast Du Geheimwissen?! ;)


    Ich hab irgendwie sofort an Würzburg gedacht. *amKopfkratz*

    Vielleicht kamst auf die Idee, weil Jordan aus Würzburg is. Geheimwissen braucht man net wirklich dafür...


    Fieserfisch hat Recht - es is am Mainkai in Wübu mit Blick auf die Festung aufgenommen worden.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Ich versuche alles mal der Reihe nach zu beantworten.


    Erstmal Dankeschön für das Durchwegs gute Lob.


    1.Das Auto wird nur schweren Herzens verkauft und wenn auch nur für einen Guten Preis!
    Wenn er bei mir bleibt bekommt er im Winter einen Satz neue Felgen,die Vollschalensitze fliegen wieder raus und die Originale Ausstattung inklusive Rücksitzbank kommt neu geledert wieder rein, und der ganze Kofferraumausbau wird durch einen aus GFK ersetzt.
    Falls er ja bei Ebay weggehen sollte - dann kauf ich mir den neuen VW Jetta und da wird dann nichtmehr soviel gemacht. Airride , 20Zoll und fertig.


    2. Den GrillEinsatz kann man mittlerweile so bei FK kaufen, gibt es in schwarz und auch mit den aufgeklebten Chromstreifen.


    3. :thumbup: Daumenhoch für die Detektive unter euch , das Foto bei Ebay wurde von meinem Kumpel am Würzburger Mainkai gemacht mit Blick auf
    die Festung Marienberg. Die Fotos aus der Zeitung wurden direkt an der Halle der TuningWorld Bodensee gemacht.

  • Hey, Jordan! Hab mir auch extra die Zeitung gekauft, da ich dieses Jahr leider nicht nach GHB konnte und wollte unbedingt noch sehen, was du wieder dran gemacht hast. Echt genial, der 6K! Wenn ich da noch an Altenstadt 2005 denke.. :D Kein Vergleich...
    Also ICH an Deiner Stelle würde ihn behalten. Nachdem soviel Arbit drin steckt... Aber das musst Du wissen. Jedenfalls nochmal Glückwunsch zu einer weiteren Trophäe. :)

  • Würde mich auf der einen Seite freuen wenn er bei Ebay weggeht - weil ich dann was neues in Angriff nehmen kann.
    Würde mich aber auch freuen wenn er nicht weggeht (was wohl der Fall sein wird) - weil das Auto nach wie vor Spaß macht.


    Aber für einen guten Preis würde ich Ihn wie gesagt schon schweren Herzens hergeben.

  • hey ich hab dich heut nachmittags/abends am burger gesehen! wollte eigentlich mal kurz hin, aber mein fahrer hatte es eilig :(


    und da stand noch n A3 in candy orange, sauuu tief (air ride?) und chrom felgen. ich nehme mal an das war n kollege von dir? gibts irgendwo pics von dem audi?? hab den leider nur so beim vorbeifahren gesehen..aber sah richtig hammergeil aus!!!!!! *sabber*

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • ja ich nehme an das war der, hat ja auch nen wü nummernschild..aber ich glaub da ist inzwischen mehr dran gemacht..hmm naja oder auch nicht, hab den ja nur kurz gesehen..


    hab mich ja schon auf der seite umgeschaut aber nicht die gallerien durch..viele pics von dem audi gibts da ja nicht..

    Signature edit by Admin. Images not available!