HUHU

  • Kleine, wir können das weil wir etwas haben was du nicht hast:


    Lebenserfahrung



    Nicht zu vergessen die Menschenkenntnis.


    @Ibizamaus
    Meine Schuhe passen mir wunderbar!


    Miri und Kardienal
    Ihr müsst mich ja verdammt gut kennen, wenn Ihr mich so perfekt einschätzen könnt...


    Hirnchen
    Wie wäre es, wenn ab und zu mal ein sinnvoller Kommentar von Dir käme?



    Zu 1: Könnte ich Dich jetzt auch fragen, was mit Dir jetzt abgeht???



    Zu2: So wie Du Dich hier gibst, läßt sich nur das daraus schließen!


    Zu3: Ich sag es doch,kein Humor mehr vorhanden!!!


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • Hat das jemand behauptet von uns, das wir alles wissen??? Wer lesen kann ist klar im Vorteilt!
    Sorry aber ich werde mir darüber keine Gedanken machen, zumindest nicht wenn Du es mir sagst.
    Kehr Du erstmal vor Deiner Haustüre und schau mal was Du hier für ein Bild von Dir hergibst.
    Zum einen "ich hab nur nen Ibi FR zum Geburtstag von meiner Mutter bekommen" zum anderen http://www.blasihasi-hat-keine.net
    .
    Was soll man denn da bitte denken??? Du bist doch selbst schuld. Du reduzierst Deine Person so!
    Klar läßt sich über Geschmack, Humor etc streiten, ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
    Und dieses wollte ich auch nur loswerden!


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • so gebe jetzt auch mal meinen senf dazu... :D



    1. muss ich kardinal und miri zustimmen da kriegst du einen nagelneuen fr in den a**** geschoben und hast noch nicht mal den (alleinfahr) führerschein und beschwerst dich, selten dämlich sorry ist aber so. frag mami doch mal ob du nicht zum 20 einen leon cupra r kriegst weil dein ibi zu lahm ist. und die härte ist dann das du dich beschwerst das er nur 220 läuft... dazu kann ich nur sagen viel spass beim motorschaden den ich dir wünsche... (einen neuen motor so zu treten gehört bestraft). ich kann mir schon vorstellen wie du fährst. so knalltüten wie du bringen mich tagtäglich in lebensgefahr und das kotz mich tierisch an... weil dann waren es wieder die scheiss kleintransporter weil so eine göre nicht fahren kann und sie die kontrolle verliert und unser eins versucht deinen arsch zu retten und dir reinrennt aber dummerweise rechnet ihr nicht damit das nen sprinter mehr masse hat... aber mein tipp lern erstmal auto fahren...


    2.ist es vielleicht besser wenn du nicht auf ein treffen kommst ich denke da würdest du mit deiner tollen meinung ganz schnell untergehen. kann mich auch nur hirnchen anschliessen das deine beiträge das letzte sind und ein mot da was machen sollte...


    3. nur weil du vielleicht gut aussiehst musst du nicht meinen das dir alle männer zu füssen liegen und wenn du meinst squalli wegen den threads so plump anzu machen kann ich dir nur sagen das ich dich enträuschen muss ich denke er steht auf was reiferes und ncht auf kleine verzogene gören die (im gegensatz zu den meisten hier) einfach sonstwohin geschoben kriegt...


    4. ist auch meine meinung das dieses forum leider am verfallen ist wenn nur so leute wie du sich anmelden... naja zum glück gibt es ja noch das familienforum...



    so ende der leier wenn ich irgendwem ausser cindy zu nahe getreten bin dann tut es mir leid aber be sowas könnte ich gift und galle kotzen. hatte leider schon oft mit so leuten zu tun sei es als mechaniker oder als fahrer...


    gruss


    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • ich schließe mich disapear an, du erinnerst mich irgendwie an paris hilton!


    die hat ja auch nicht alle latten am zaun, ich kann mir denken! nein ich weiß genau was für ein typ mensch du bist...


    um gottes willen, jetzt werden wir doch gummibäume pflanzen müssen!


    und: dein Auto tut mir jetzt schon Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also wenn deine Mutter lesen würde was du für einen Müll schreibst, sollte sie (wenn sie nicht genauso drauf ist wie du) dir den ibi wieder wegnehmen!!!


    Gruß Mick

  • Jetzt kommt mal alle wieder runter und beruhigt Euch!


    @die, die meinem Auto Beleid wünschen
    Warum soll ich einen Motorschaden erleiden? Der Wagen gibt die Geschwindigkeit her also kann ich das auch fahren. Oder liegt es nur daran, dass ich eine "Göre" bin, die keine Ahnung von Autos hat und ich bekomme deswegen einen Motorschaden?


    Mama
    Meine Mama will das nicht lesen, aber dafür hat mein Papa sich alles angeschaut.
    Und der meint... Ist wohl besser, wenn ich das nicht schreibe.


    Ich würde mich freuen, wenn es jetzt hier ohne weitere Angriffe auf meine Person weitergeht!

  • das ist ja wohl der hammer, du beleidigst hier alles durch und benimmst dich wie der letzte mensch und dann gehst du zu papi heulen und sagst alle sind böse zu dir! so jemanden braucht hier kein mensch, benimm dich anständig und du wirst auch so behandelt!


    oder lass es ganz sein!!!


    Micha

  • Man man man ... jetzt lasst doch bloss mal das arme Mädchen in Ruhe.
    Bei Mick und Disappear schreibt doch sowieso nur der blanke Neid mit.
    Madame Miri119 müsste in diesem Zeitraum ihre Tage gehabt haben.


    Also beruhigen wir uns jetzt wieder Alle, fassen uns an (nein Mick, nicht da!!!) und haben uns wieder lieb.


    :love: :love: :love: :love:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Man man man ... jetzt lasst doch bloss mal das arme Mädchen in Ruhe.
    Bei Mick und Disappear schreibt doch sowieso nur der blanke Neid mit.
    Madame Miri119 müsste in diesem Zeitraum ihre Tage gehabt haben.


    Also beruhigen wir uns jetzt wieder Alle, fassen uns an (nein Mick, nicht da!!!) und haben uns wieder lieb.


    :love: :love: :love: :love:


    Hirnchen


    Die hab ich immer :finger:


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.