***Stammtisch Raum HL***

  • wenn man das hier so liest könnte man denken ihr plant sonstewas fürn event und ich dachte ihr trefft euch einfach mal spontan macht ein bisschen looki looki und sabbel sabbel und gut is!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • wenn man das hier so liest könnte man denken ihr plant sonstewas fürn event und ich dachte ihr trefft euch einfach mal spontan macht ein bisschen looki looki und sabbel sabbel und gut is!


    naja zumindestens für mich lohnt sich "spontan" nicht. da ich fast aus Bremervörde komme hab ich dann doch nen recht langen weg für mal eben kurz treffen ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • naja zumindestens für mich lohnt sich "spontan" nicht. da ich fast aus Bremervörde komme hab ich dann doch nen recht langen weg für mal eben kurz treffen ;)


    Ja gut, versteh ich aber ich frag mich grad wie eure früheren Treffen so abgelaufen sind was habt ihr denn da groß veranstaltet


    bis jetzt sieht es sowieso so aus als ob da Serial und ich die einzigen wären nur ist keiner von beiden ortskundig :D

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • also pojelt und ich treffen uns wohl morgen mal. treffpunkt gegenüber vom A1 bei Subway so gegen 19.00. vllt. kann sich ja einer durchringen, doch nicht so spontan wie nen fahrplan zu sein ;)

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • Ja gut, versteh ich aber ich frag mich grad wie eure früheren Treffen so abgelaufen sind was habt ihr denn da groß veranstaltet


    bis jetzt sieht es sowieso so aus als ob da Serial und ich die einzigen wären nur ist keiner von beiden ortskundig :D


    erste ma haben wa uns halt mit 4 leuten (drei kamen-> einer wa krank) bei nem MC Doof getroffen um einfach ma zu schauen wies ausschaut und so (im endeffekt warens dann 4 stunden xD) und danach haben wir eigentlich immer was gemacht. Waren mal zum Minigolfen udn anschließendem grillen in Nordenham, dann zum Bowling und danach iwo lecker essen. bisher hatten wir eigentlich immer nen "grund -plan".


    für mich ist halt nur das problem an so spontanen sachen, das sie relativ schnell wieder zu ende sein können. dann lohnt sich die fahrzeit für mich nicht. Wenn man allerdings sagt, man trifft sich was weis ich an nem datum irgendwo und schnackt ne runde und geht danach futtern is das auch wieder was anderes (gut könnte man bei spontan auch, aber ist schlecht einzuplanen. z.b Würd ich bei sowas vorher meist noch nen happen essen)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • also pojelt und ich treffen uns wohl morgen mal. treffpunkt gegenüber vom A1 bei Subway so gegen 19.00. vllt. kann sich ja einer durchringen, doch nicht so spontan wie nen fahrplan zu sein ;)

    werde eventuell auch kommen gruss hoffe ihr seit morgen dann auch um 19.00 da gruss alex gerne auch ne pn

  • Na also geht doch wenn man nur kann waren nur 3 aber sehr interresant und witzig haben schön über das eine oder andere gelacht gruss an serielKiller und projeckt6k machen wir öffters mal oder 8)

  • Ich wäre auch gerne gekommen...
    Wenn ihr nächste Woche nochma Bock habt, sagt bescheid :)


    Ich habe jetzt erstma die nächste Woche Urlaub...(den ich aber warscheinlich mit renovieren verbringen muss :whistling: )


    Kurzfristig isses bei mir kein Problem....sofern es ab frühstens 17 Uhr ist ;)

  • War nicht daheim, sonst wäre ich auch mal rumgekommen sind ja nur 2 Min. ;) wenn überhaupt. Also abgesehen von dem Juni treffen habe ich jetzt am Samstag wohl Zeit wenn sich da nichts ändert. Sonst habe ich jetzt unter der Woche Nachtschicht. Also macht mal Meldung ;)

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • ja war echt nen nettes treffen. hoffe nächste mal kommen ein paar mehr;)


    nächste woche muss ich gucken. wohl auch ehr abends...tagsüber beginnt projekt golf 1 16V turbo....

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • Oder Sonntag, wollte nur wissen ob jemand bock hätte sich mal zwischen durch zu treffen (spontan [mal wieder, die anderen die es verscheckt hatten])
    Also wie siehts aus Samstag oder Sonntag? kleines treffen bei Sub / hinter der Star Tankstelle..

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • ...
    Also wie siehts aus Samstag oder Sonntag? kleines treffen bei Sub / hinter der Star Tankstelle..


    Ich hätte "Zeit"... müsst ihr nur rechtzeitig (bis Freitag 15 Uhr) Bescheid geben damit ich auch mit dem für den Seatfan "interessanten" Auto nach HL pendel!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

    Einmal editiert, zuletzt von projekt 6K ()

  • Da warens schonmal 3 ;) mit mir inbegriffen. Also ich würde sagen warten wir erstmal ab ob sich vieleicht noch jemand anschließen möchte. Und dann klären wir die Uhrzeit und Tag. Aber davon abgesehen welche Uhrzeit ist denn bei dir Abends Seri? Bzw. ab wann passt es dir Samstags..

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • kleine frage ich will den ibiza lacken und bräucht irgendwie ne garage mit kompressor am we. irgendjemand ne idee?

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes: