***Stammtisch Raum HL***


  • Ich werd demnächst mal, den Waschplatz und den Verwerter testen...
    .


    Waschplatz :thumbup: :thumbdown:
    - sein eigenes Reinigungszeug darf man nicht mitbringen
    - eigentlich auch zu teuer


    Verwerter :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    - Platz nicht allein begehbar, kannst nur mit sonem Hansel darum laufen...
    - keine Automobilkenntnis, wir mussten erstmal zu meinem Auto gehen damit er wusste welches Modell ich hab...
    - Preise viel zu hoch, ab 100 € für eine Stoßstange...

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

    Einmal editiert, zuletzt von projekt 6K ()

  • Also wenn wir jetzt Mai das treffen machen bitte nicht in dem Zeitraum vom 3.5 bis zum 16.5 da ich in Aachen bin. Es sei den wir machen das treffen in Aachen xD. Ne habe "Lehrgang" und kann das nicht umgehen. Also macht mal Meldung wenn es euch passt.
    Gruß Sascha

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • ma ne frage und zwar hab ich heute (eben gegen 12 uhr nähe kaufhof 3 ibis gesehn
    1 Blau kennzeichen as 310
    2 n gelber mit x oda so
    3 ein bronzefarbener mit TL (glaub ich)
    und da wollt ich ma fragen: ist da einer von euch bei?
    P.S ich war der rote :P

  • ich habe heute einen silbernen Leon (OH: XX) um ca 19:30 auf der A1 Abfahrt Zentrum mit ner Duplexanlage gesehen...
    sind bis zur Lohmühle gemeinsam weiter gefahren... :D ...ab Kreisel fuhr dann jeder wieder seiner Wege :D

  • hm.. also we nach himmelfahrt fällt für mich flach, da steht saufen mit arbeitskollegen aufn pan ^^
    (außerdem weis ich im moment nicxhtmal ob ich mit meinem runtermotorisierten auto da aufkreuzen darf xD :D :D 8) )

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • OD-GT-XX ;)


    wann wir uns treffen ist mir lachs. und egal ob untermotorrisiert oder nicht, was soll ich denn sagen mit den unlackierten teilen....dann dürfte ich auch nicht kommen...

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • ^^ naja baustelle is baustelle (und welcher wagen wird schon jemals ganz fertig...) naja solang man auf mich wartet -gg-

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Bin Dabei!! Habe nur vom 08.06 bis zum 11.06 mal wieder nen Lehrgang, danach gerne. Und Rennsemmel hat ab den 08.06 wieder zeit.. (wenn ich mal für Ihn sprechen darf)

    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • sofern es nen Wochenende ist und ich keine Bereitschaft habe (oder andere dämliche aktionen X( insider wissen bescheid -gg-) dann würd ich auch vorbei schauen

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Und Rennsemmel hat ab den 08.06 wieder zeit.. (wenn ich mal für Ihn sprechen darf


    Ja darfst du :D ..


    Da können wir doch entweder das WE am 12/13.06 oder 19/20.06 nutzen !


    Wie passt es euch besser? ....das WE in der 23.KW oder 24.KW?

  • mir passt im moment noch beides

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin