***Stammtisch Raum HL***

  • wäre ne geile aktion für ne konvoifahrt oder nicht? treffen uns autobahnrastplatz H-U an der a7 (nur so als beispiel) und ballern dann knapp über ne stunde nach Husum.
    hätte schon was für sich finde ich.
    doppelt gut weil meine freundin in husum wohnt ;)

  • wäre ne geile aktion für ne konvoifahrt oder nicht? treffen uns autobahnrastplatz H-U an der a7 (nur so als beispiel) und ballern dann knapp über ne stunde nach Husum.
    hätte schon was für sich finde ich.


    Also bei na "Kolonnen-Fahrt" mit 200+ km/h wäre ich dabei 8)

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • ihr wisst schon das man normalerweise nen kovoi ab 3 fahrzeugen anmelden muss und dann somit gewisse sonderrechte hat gell? (sprich wenn der erste wagen des Kovois über ne ampel fährt dürfen alle hinterher ziehen, Fahrzeuge die rundumleuchten montiert haben müssen diese einschalten usw usw ^^) allerdings müssen die fahrzeuge untereinander zugehörig erkennbar sein ^^ aber wenn wir einfach mit tape Ibiza - Forum rauftapen aufe seite sollts gehen :D

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • lust hätt ich keine, weils mir einfach zu weit ist. ich mein für nen tages treffen hab ich auch iwann ne Km zahl wo ich einfach sage: Bis hier und nicht weiter. Wenn man dann eher nach lust und laune ne rundfahrt macht isses wieder was anderes

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Wäre gerne gekommen aber ~200km sind mir dann doch zu weit wie manch anderem hier^^


    Jo, dann lieber zum Lars ;)

    Ibiza 6L 1.4L 16V Sport, Bj: 2007 :thumbup:
    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, getönte Scheiben ab B-Säule, 2-Türer + Easy Entry, AuxIn-Anschluss, verstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), el. Fensterheber, el. Servolenkung

  • kann mal einer ne umfrage reinstellen wer an dem termin lust und zeit hat?


    welcher termin??

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • achso das hatte ich für mich scho abgehakt. dachte würd im den wichtigen grill termin gehen ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • so da das in husum ja nicht so beliebt scheint hau ich mal das angrillen bei mir an.
    jemand termin vorschläge?
    17. april wurde in raum geworfen. später sollte es nicht werden da bei uns dann die saison los geht.

  • Hört sich nicht verkehrt an


    Passend zur beginnenden Grillsaison haben wir uns mal wieder n neuen Grill und ein wenig Zubehör gegönnt ;)


    Diesmal ist es ein Weber One-Touch Original geworden,...der etwas größere mit 57 cm statt 47 und natürlich in Schwarz :thumbup:
    Ich bin gewappnet und wäre auch bereit den zum nächsten Treffen mitzubringen. Beim letzten mal gabs ja ein wenig "Stau" am Grill.

  • Dann lieber am 16.04. das istn Samstag^^
    Würde evtl besser passen ;)
    Ja nen Extrargill wäre echt gut. Letztes mal war da wirklich Stau :D
    Wäre dann höchstwahrscheinlich auch wieder mit am Start :thumbup:

    Ibiza 6L 1.4L 16V Sport, Bj: 2007 :thumbup:
    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, getönte Scheiben ab B-Säule, 2-Türer + Easy Entry, AuxIn-Anschluss, verstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), el. Fensterheber, el. Servolenkung

  • also wenn dann samstag. ansonsten müsst ich schon wieder relativ früh los. wenn ich mir anschaue wann ichs letzte mal zuhause war ...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin