***Stammtisch Raum HL***

  • Wenn meiner dann soweit fertig ist, wie ich ihn haben will, bin ich + "Anhang" (:D) auch dabei 8)

    Ibiza 6L 1.4L 16V Sport, Bj: 2007 :thumbup:
    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, getönte Scheiben ab B-Säule, 2-Türer + Easy Entry, AuxIn-Anschluss, verstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), el. Fensterheber, el. Servolenkung

  • für die die von weiter wegkommen is ja ok, aber alle aus dem Großraum Lübeck könnten doch ruhig mal etwas mehr Spontanität und Flexibilität an den Tag legen :P
    Aber naja ihr macht das schon ;)


    Tante Edith sagt: Freitags trifft sich die VW-Szene meist bei der HEM-TSt (Richtung Genin raus), ich kann mich da natürlich nicht blicken lassen 8) aber als Seat-Fahrer ist man ja nicht sooo weit weg von VW :D

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

    Einmal editiert, zuletzt von projekt 6K ()

  • Tante Edith sagt: Freitags trifft sich die VW-Szene meist bei der HEM-TSt (Richtung Genin raus), ich kann mich da natürlich nicht blicken lassen 8) aber als Seat-Fahrer ist man ja nicht sooo weit weg von VW :D


    Kenn ich ^^ ...bin da bislang aber nur vorbei gefahren...
    Unsere Treffen sind einfach um Welten besser :D :P

  • Gibts denn schon mögliche Locations (ist ja noch "etwas" hin^^)
    Beim Bade-Meister hats mir persönlich gefallen :)

    Ibiza 6L 1.4L 16V Sport, Bj: 2007 :thumbup:
    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, getönte Scheiben ab B-Säule, 2-Türer + Easy Entry, AuxIn-Anschluss, verstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), el. Fensterheber, el. Servolenkung

  • Raum HL heißt ja nicht das man in Lübeck bleiben muss und Bispingen ist von mehr Usern zu erreichen wie zB: Pfeili, Hellsrider, Küstenflitzaa und mir ;)


    Und wenn die Lübecker einen Heimvorteil haben wäre das ja unfair :D

    • Seat Ibiza 6k 1,4 AKV R.I.P
    • VW Golf 3 GT Special 1,6 AFT
  • Raum HL heißt ja nicht das man in Lübeck bleiben muss und Bispingen ist von mehr Usern zu erreichen wie zB: Pfeili, Hellsrider, Küstenflitzaa und mir ;)


    Und wenn die Lübecker einen Heimvorteil haben wäre das ja unfair :D


    Unterschreib !


    Bin auch mal für Kart, aber diesmal knall ich wegen dir nicht wieder rückwärts in die Bande Tim ... Bekommst Gewichte damit du mir weg bleibs 8)

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Das letzte mal haben wir ja auch so zwei Monate vorher angefangen zu planen! Und siehe da, es hat alles geklappt! :)

    alles? nein wir hatten nur einen grill :D
    diesmal bringt jeder einen mit ;)


    ja 17 april von mir aus können ja nochmal ne abstimmung reinmachen oder wenn jemand wann anders will.

  • uff das aber ne ganze ecke von mir wech. rede da so von +160 km eine tour...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • uff das aber ne ganze ecke von mir wech. rede da so von +160 km eine tour...


    Bei mir sinds 156 KM und ca 2 Studen fahrt :D :pinch:
    Da fahre ich lieber zum Bademeister ....oder nach Stade ;)

  • jaa die 160 hauen auch nur hin wenn die fähre fährt ^^ wenn die nciht fährt und ich über HH muss (rückweg^^) bin ich bei iwas mit 230 ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin