***Stammtisch Raum HL***

  • Also wir sind auch noch gut nach hause gekommen.
    Der Abend war wirklich gut und die fahrt zurück war auch sehr witzig :D
    Auf der A20 haben die Bullen gewartet, gut dass wir da nicht zu viert lang sind :D
    Schön, euch alle mal getroffen zu haben.


    Ja, vielen dank an Lars! Aber nächstes mal bitte im Sommer ;)

    Ibiza 6L 1.4L 16V Sport, Bj: 2007 :thumbup:
    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, getönte Scheiben ab B-Säule, 2-Türer + Easy Entry, AuxIn-Anschluss, verstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), el. Fensterheber, el. Servolenkung

  • Ich fands auch gut. :P
    Hab paar Sachen bei euch gesehen die mir schon sehr gefallen :) Mal sehen ob ich noch so einiges an meinen verändere :P


    Auch von mir nochmal danke an Lars, mit überdachung war echt wichtig!


    Heute ist das Wetter ja wieder traumhaft ist ja mal wieder klar -.- :thumbdown:


    Bis zum nächsten mal, Jungs :)

  • ja für die Spontanentscheidung von mir dann doch noch mit zufahren - einfach ginial


    A7 war wie leer :D A27 genau so fand ich schön ^^ 2:20 zuhause das geht noch ;)

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • moin
    so von mir auch ein danke an alle die gekommen sind, hat spaß gemacht und werden wir nächstes jahr bestimmt mal wiederholen ;)
    hier mal paar bilder von gestern:




    so mehr gibts später das erstma als ersten eindruck.

  • Hi von mir auch danke nochmal an den Gastgeber.
    War wirklich cool. Und die Rückfahrt war auch ein Highlight.. Hans Hans halt^^


    Habe hier nochmal paar Bilder zu verfürgung gestellt. Ich weiß nicht alle drauf, vieleicht hat ja noch jemand noch ein Bild von dem Rest ;)



    Felgen: Rial Nogaro 18x8,5
    Reifen: Semperit Speedlife XL 225/40
    ESD: Roar, in der TDI - Optik (Endrohr nicht zu sehen)


    weiteres Tunning: Wird gebaut!



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


  • Hi, war nen coller nachmittag ^^ gerne wieder. Rückfahrt hat auch geschockt. nur nächstesmal sollten wir und mitm Grill besser absprechen -gg-

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Das mit dem Grill sollte im Sommer eh kein Problem darstellen ^^
    Für das nächste Treffen kann man sich dann ja was neues überlegen und von Anfang an auch in den anderen Foren posten ;)

  • Na toll jetzt hatte ich die letzte Zeit so viel um die Ohren, das ich das treffen ganz vergessen habe :(


    Und natürlich hat mir keiner ne Errinerungsmail geschrieben ... Das nehm ich euch übel ;P


    Och manno..

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Wie ich sehe war es ein gelungendes Treffen (mit meiner Bude wär ich da bloß aus dem Rahmen gefallen 8) )


    So jetzt aber zu meiner eigentlichen Anfrage:
    Wer hat Connection zur Zulassungsstelle in HL? *in Rennsemmels's Richtung schiel*
    Hintergrund meiner Anfrage ist, ein Umzug (das wäre ja kein Problem da man in Schleswig-Holstein bei einem Umzug in einen anderen Landkreis sein "altes" Kennzeichen weiterfahren darf) allerdings steht auch ein Fahrzeugaustausch an und auf dem Neuen möchte ich natürlich auch wieder ein möglichst kurzes (46er bei HL-?? ?? oder wenn's geht noch kürzer durch weniger Stellen)!
    Mir fällt grad auf das man aus HL-Kennzeichen überhaupt nichts "bauen" kann :(

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • So jetzt aber zu meiner eigentlichen Anfrage:
    Wer hat Connection zur Zulassungsstelle in HL? *in Rennsemmels's Richtung schiel*


    Hab dir mal ne PN geschickt...

  • also ich hab jedem der für samstag gestimmt hat ne mail geschrieben also is mein gewissen rein :D


    Hmm ja ich hatte glaub ich für freitag getippt, währ aber auch samstag gekommen,....naja jetzt ists zu spät :(

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!