ein möglicher ablauf am 17.5.

  • Bitte nicht alles so ernst nehmen...


    Beim Posten mit dem Ibiza Cupra kam einiges an mist heraus. hier ein kurzer auszug davon:


    Tagenablauf:


    Morgens -mittags Ankunft.


    Kaffe und Cola trinken -


    Fahrzeuge einweisen - und f

    Kann denn Leistung SÜNDE sein ?


    N E I N ! ! !

  • Ich find das auch klasse vom Bistrobesitzer...
    Scheint ja alles prima zu klappen....
    Bisher sind noch keine schlechten meldungen gemacht worden, ok "leise" Musik is nur erlaubt, aber von lauten Motoren usw. hat der Heini vom Ordnungsamt ja nit verboten!!! :D 8) :D
    Ich freu mich immer mehr darauf!!


    Bis dann

  • ich will ja nich klugscheißen, aber das konntest ja letztens auch... hört sich zwar dumm an, aber hättest du dem ordnungsamt nicht bescheid gesagt, hätten die sich auch nicht um uns gekümmert... und jetzt werden sie bestimmt schön am 17.5. auf uns aufpassen... ppa cc

    [CENTER]:] Ich liebe euch alle :] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • ...benehmen wir uns halt, wieso auch nicht!?


    Dürfte vielleicht nur für die "interessant" werden, die irgendwelche Teile nicht eingetragen haben (na, fühlt sich vielleicht jemand angesprochen) oder rumprollen wollen und die anderen dadurch mit reinziehen!


    Finde es besser, das das Ordnungsamt informiert wurde, sicher ist sicher, auch wenn sie dagegen sind.


    Bis dann, René

  • Moin,


    *klugscheissmodus an*Es ist auf alle fälle besser das Ordnungsamt zu informieren bzw sich schlau zu machen was erlaubt ist und was nicht. Ich gehe davon aus das da eh kein schwein ärger macht solange das nciht in eine wilde orgie ausufert und da geh ich mal etwas weniger von aus. *klugscheissmodus aus*


    Einfach mal abwarten und schaun was passiert!
    Bisher haben wir doch auf keinem Treffen Ärger gehabt und sonderlich leise war da auch keiner...


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).