Treffen, so sieht es aus...

  • ich hoffe es werdena uch alle kommen die zugesagt haben sonst werden diese gemobbt im forum :)


    und gott stehe uns mit gutem wetter bei!!!

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • wie teurer? 5€ mehr hab ich nicht, der rest geht eh fürs benzin drauf um überhaupt dahinzukommen...

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Hi galmi !!!


    Der Beitrag ist aber richtig.
    Bisher war immer nur von 5,00 Euro die Rede, jetzt habe ich schon was von 2,50 Euro Parkgebühren gelesen .. und was kommt da noch ??
    Mich persönlich stört es nicht, aber vielleicht Andere ... :guru:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    Hi galmi !!!


    Der Beitrag ist aber richtig.
    Bisher war immer nur von 5,00 Euro die Rede, jetzt habe ich schon was von 2,50 Euro Parkgebühren gelesen .. und was kommt da noch ??
    Mich persönlich stört es nicht, aber vielleicht Andere ... :guru:


    danke herr hirnchen ...
    versteh nich, das sich alle immer über mich aufregen, wenns um geld geht bin ich halt nachdenklich... bin auch nur ein mensch, sorry...

  • Wenn es um einen horrenden Betrag gehen würde wären das auch viele andere aber nicht bei 7,50 Euro....


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • @CLOWN
    Ist scho okay ... in der heutigen Zeit muss man sehen, wo man bleibt.


    Ibiza Cupra
    Der in der Mitte sieht am besten aus von vorn ... Deiner ?? Der Blaue ist ja schlimm ... *g*


    :cheers: noch eine Woche :cheers:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • @ Clown


    Du fährst nen cupra und denkst den ganzen tag an die 2,50????
    ?(


    Wat isn bei dir los wenn der versicherungsbeitrag ansteht??? Oder du tanken musst???
    Bestimmt kannst du dann nächte lang nicht schlafen,wa??? :D