Wer kommt denn jetzt definitiv?

  • Hallo,
    wir sind mit meinem IBI dabei. Wie sieht es denn mit ner Wegbeschreibung aus kommen aus Wuppertal bis zum See kennen wir den Weg aber dann hört es auf!
    Werden allerdings nicht dort übernachten - hoffe das ist o.k.!


    Gruß Wupperseat

  • ich komm nich, zieh mich zurück. muss leider an dem tag arbeiten und hinterher bin ich auf nen geburtstag eingeladen. sorry jungs und mädels. beim nächsten mal bin ich wieder dabei. ich bitte um vergebung :guru:

  • Zitat

    Original von Ibiza6F
    ich komm nich, zieh mich zurück. muss leider an dem tag arbeiten und hinterher bin ich auf nen geburtstag eingeladen. sorry jungs und mädels. beim nächsten mal bin ich wieder dabei. ich bitte um vergebung :guru:


    was soll das denn jetzt??? komm doch, bestimmt auch n bißchen wegen der kohle was?

  • Mario, wenn dir das mit dem Geld nicht passt, kannst du uns ja gerne vom Wasser aus zuschauen.
    Diese ewige Nörgelei. Mir reicht es langsam. Bin ja sehr tollerant, aber irgendwann muss mal schluss sein!
    Du kannst ja parallel am 17.5 ein Treffen bei Mc D. veranstalten für die Leute die nichts bezahlen wollen. Ihr könnt euch dann auch bei der Möhnerunde anschließen.

  • also ich hoffe das auch wirklich noch alle kommen die zugesagt haben weil von so vielen liest man hier ja nicht mehr! also bis mitte nächster woche sollte nochmal eine aktuelle liste gemacht werden oder sowas oder neuer thread wo wirklich alle definitiv zusagen!!!

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Ich bin auch dabei-is ja nur einen Katzensprung weg-übernachten werd ich net-fahr dann irgendwann wieder-werd also auch kein Bier trinken!!! :]

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

    Einmal editiert, zuletzt von blechpirat ()

  • Also ich denke wir brauchen keine neue Liste mit Zusagen, ich wollte nur einen Überblick haben wie viele überhaupt noch Lust haben. Wenn es dann mehr oder weniger werden ist das ja nicht schlimm. Es ist ja auch meistens Wetterabhänig.
    Es können natürlich auch Leute kommen die sich nicht gemeldet haben.

  • würde auf jedenfall auch gerne kommen.
    An dem We bekomm ich aber von nem Kollegen das Fahrwerk eingebaut und der hat sonst kaum Zeit. Vielleicht würd ich dann so gegen abend eintrudeln. Hmm aber ist auch scheiße, weil ich bis dahin wohl kaum die Spur neu eingestellt bekomme und soo zu fahren käme wohl nicht soo cool ?(


    Ach mal schaun, würd auf jeden Fall gern mit so manchem Vogel aus dem Forum mal nen Pilsken kippen :]

  • lass dir das fahrwerk dann halt paar wochen später einbauen, treffen geht vor, weils wohl seltener ist als dein kumpel fahrwerk einbauen kann :revulotion:

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • mein fahrwerk kommt auch erst 3 wochen später rein, bin also genauso ein buggyfahrer wie du :)

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Meine Kiste hat auch an vielen Stellen Rostflächen und eine verdötschte Front (danke an die "fleißigen" Schneeräumer in Bayern...) und trotzdem komm ich nach da. Braucht sich keiner seiner Autos zu schämen, soll ja kein Schönheitswettbewerb werden sondern ein Ibiza- und manch anderes Auto-Treffen.


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)