Nächstes Schnitzelessen?

  • Hallo,


    wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Schnitzelessen? :lol:


    Wer hat Lust das nächste Treffen dieser Art zu organisieren?


    Wer sich bereit erklärt, darf dann auch die komplette Organisation incl. Termin, Ort, Reservierung und weitere Abendgestaltung übernehmen...


    Also Freiwillige vor!!!


    Vom Zeitraum her würde ich persönlich nen Termin Ende September oder im Oktober vorschlagen. Im Sommer gibts noch genug andere Treffen und Dinge, die man zusammen machen kann.


    Grüße BJÖRN

  • Also so ein Schnitzelchen, warum eigentlich nicht...


    Würd mich auf jeden Fall gerne nützlich machen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob und wenn ja wo es hier in meiner neuen Heimat so tolle Lokale gibt...


    Und ob Stuggitown nicht etwas weit im Süden ist?!


    LG!

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Joa, also traditionell wäre ja mal wieder ein Fressen im Waldgeist fällig, nicht oder? Terminlich stimm ich Dir da zu, im Sommer is ja erstmal GHB dran. Organisatorisch werd ich zu dieser Zeit allerdings viel um die Ohren haben, weil ich mich da im Anfangsstadium des BerufsPraktischenSemesters befinde. Also, macht mal... ;)


    Zitat

    Original von Ibizamaus1,9l
    Also so ein Schnitzelchen, warum eigentlich nicht...


    DU hast ja auch keins gegessen am Samstag! :D

  • Hofheim ist traditionell zwar echt mal wieder ne gute Idee
    AAAABBBERRR organisatorisch für das FOrum voll dumm zu machen, weil man konkrete Zahlen geben muss und man dann net am Tag sagen kann - och nööö keine Lust, und dann gibts Ärger, das muss net sein. Die rechnen halt mit ner festen Personenanzahl.
    Pfungstadt und Wetzlar sind da organisatorisch besser zu machen.´Das mal aber nur als TIpps, weil ich im Studiumsendspurt bin und nicht die Muse hab, da jetzt nen THread drüber zu pflegen - deshalb wars ja auch shcon toll, das Björn das gemacht hat.
    Oktober fände ich übrigens auch nen guten Zeitpunkt!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Wär au jeden Fall schön, wenn mans wieder n bisl näher an Stuttgart ranlegen könnte... Diesmal hatten wir halt schon ne extrem weite strecke...

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh
    Wär au jeden Fall schön, wenn mans wieder n bisl näher an Stuttgart ranlegen könnte... Diesmal hatten wir halt schon ne extrem weite strecke...


    Beziehst du dich auf die Entfernung von Kirchberg nach Wetzlar, oder seid ihr von woanders losgefahren?
    Denn laut Map24 sind das nur 250 km... was bitteschön ist daran ne extrem weite Strecke?


    Wir Nordlichter haben es jedesmal so weit, und wir heulen auch nicht rum!


    Zum Schnitzeln muss man sich wirklich nicht südlicher als im Frankfurter Raum treffen finde ich (nach Hofheim sinds von hier auch schon über 300 km).
    (Dass wir sogar die 400 km bis nach GHB fahren, ist für uns zwar selbstverständlich - aber nicht zum Schnitzeln.)

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • In Melsungen gibt es ein Restraurant wo es immer Freitags >>All you can Schnitzel<< für 5 Euro gibt. Weiß nicht, vielleicht wäre das ja was interessantes fürs nächste Treffen... ich weiß allerdings nicht ob die das noch Anbieten oder ob die deshalb schon Pleite sind weil Schnitzeln bis man Platzt für 5 Euro das war immer brechend voll....


    Gruß

  • wenn inteersse an pfungstadt besteht könnt ichs organisieren

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von ruebe
    In Melsungen gibt es ein Restraurant wo es immer Freitags >>All you can Schnitzel<< für 5 Euro gibt. Weiß nicht, vielleicht wäre das ja was interessantes fürs nächste Treffen... ich weiß allerdings nicht ob die das noch Anbieten oder ob die deshalb schon Pleite sind weil Schnitzeln bis man Platzt für 5 Euro das war immer brechend voll....


    Gruß


    Die sind spätestens Pleite wenn wir da waren... :P

  • so ich habe mal ein paar daten fürs schnitzeln V7 in Pfungstadt zu ner umfrage gebastelt. bitte um Kraftiges Voten :D hier der Link
    Klick mich

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von Don_Diego
    ich versteh euch nicht, wie könnt ihr nur schnitzel essen?


    Mund auf - Schnitzel rein - Mund zu (im Sinne von Axel ist das wörtlich zu nehmen!)


    Was mir grad passiert ist:


    Hatte den Thread unangemeldet gelesen, und als ich mich dann fürs Antworten anmelden wollte, hab ich beim Benutzernamen doch tatsächlich "Schnitzel" eingegeben :D :D
    Und ich wunder mich, warum der Zugriff verweigert wurde *lol*

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.