Aufkleber

  • Ich sag nur : Gefallen macht sch

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Sieht mir schon ne Spur zu heftig aus, aber was sind das f

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Jop das hat der...der ist auf sehr vielen treffen unterwegs und soweitich weiss stand der wagen auch mal zum verkauf....ist ein tdi mit chiptuning aber heftig glaube hat 170ps oder so....verr

  • @ kayibiza: diese blenden gibs bei uns, hab ich schon mal gessehn, kann mich da aber mal informieren von wem die sind wenn du lust hast???


    michael : also die aufkleber die ch bis jetzt immer drauf hatte die hab ich von nem bekannten aus mass gemacht bekommen und auch anbringen lassen .....diese sticker aus dem netz scheinen aber schon von guter qualit

  • Zitat

    Original von TBone
    @ kayibiza: diese blenden gibs bei uns, hab ich schon mal gessehn, kann mich da aber mal informieren von wem die sind wenn du lust hast???


    Mach mal!!! Nur der Neugier wegen!


    T

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • [quote]Original von TBone
    Jop das hat der...der ist auf sehr vielen treffen unterwegs und soweitich weiss stand der wagen auch mal zum verkauf....ist ein tdi mit chiptuning aber heftig glaube hat 170ps oder so....verr