Schnitzelessen V5 16.12.06

  • [BLINK]WICHTIG WICHTIG WICHTIG[/BLINK]




    Zur neuen Organisation:


    1) Wir treffen uns um 18:30Uhr direkt beim Sportverein/Restaurant.
    Dann müssen wir 1. net durch die Stadt und 2. stehen wir net 3
    Stunden im Kalten und DUnklen rum.
    Lokal


    Sportheim TSV Pfungstadt
    Christian Meid Strasse


    64319 Pfungstadt


    2) Danach gehts zum Musikpark - wir sollten im Restaurant so 22:15 abfahren WEIL: WEIHNACHTSGELD
    Holt euch euer Weihnachtsgeld von uns. Wer von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr kommt, erhält 20,- Euro Freiverzehr, von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr bekommt ihr 10,- Euro Freiverzehr und wer von 23:00 Uhr bis 24:00 Uhr den Musikpark betritt, wird vom Nikolaus begrüßt!


    Saturday Night Fever


    Adresse: Gräfenhäuserstr. 75-85
    64293 Darmstadt




    TEILNEHMER: 38


    FR_Girl (1)
    Heddi (1)
    Don_Diego (1)
    Ningel_6l (1)
    Seat-Board (6)
    Tom_Devoe (1)
    Christian (1)
    Zittrig (1)
    Schizo (1)
    Creme_Fresh (1)
    Kamikaze (2)
    Steffi und Frank (2)
    Marcnesium (1)
    Galmi (2)
    Schubert166 (1)
    Jaegermeister23 (1)
    Pushy (2)
    Commander142 (1)
    Axel_M (1)
    DanielFR (2)
    Ibizamaus (1)
    [Jandariko (1)]
    Blitz (2)
    Mark (1)
    Ibiza-Paar (1)
    Fieser Kardinal (1)
    Sandra (1)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    35 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • TEILNEHMER: 20


    FR_Girl (1)


    Bennyo83 (1)


    Heddi (1)


    Diagnostiker (1)


    Don_Diego (1)


    Diesel (1)


    Fendergirl (1)


    Ningel_6l (1)


    Seat-Board (6)


    FunkyGangstar (2)


    Tom_Deveo (1)


    christian (1)


    Maggie (2) mit Vorbehalt ;)

    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  • Hier einige Infos zum Lokal und zum Treffpunkt in Darmstadt:


    Lokal:


    Das Sportheim des TSV Pfungstadt ist so ähnlich wie der Waldgeist in Hofheim, nur gibts da viel mehr Auswahl an Schnitzeln und anderen Speisen im Großformat. Es gibt leider keine Homepage dazu, aber seit euch sicher, es schmeckt genauso lecker (wenn nicht noch besser) als im Waldgeist. Die Preise sind ebenfals human wie im Waldgeist.



    Vortreffpunkt:


    Der Messplatz in Norden von Darmstadt ist groß genug um es mit vielen Ibis aufzunehmen. Ist der größte Platz zum treffen und einfach zu finden. Die GPS Koordinaten sind wie folgt 8º 39' 28" E, 49º 53' 14" N


    Anfahrt A3:


    Ihr fahrt am Mönchhof-Dreieck auf die A67 Richtung Darmstadt/Mannheim.


    Abfahrt Büttelborn/Weiterstadt
    Richtung Darmstadt. (B 42) An der Firma Segmüller vorbei.


    In Darmstadt die erste Strasse links abbiegen (Vor dem Smart-Center) Otto-Rhöm-Strasse


    Nächste Ampel links abbiegen Richtung Darmstadt-Ahrheilien/ Kranichstein Carl-Schenk-Ring


    An der Großen Ampelkreuzung gerade ausfahren, danach gleich rechts einordnen in die Marburger Strasse (Orientierungspunkt BMW Niederlassung Darmstadt)


    Geradeaus weiter fahren.


    Gegenüber der BMW Niederlassung rechts reinfahren auf den Messplatz


    Anfahrt A5


    Abfahrt Weiterstadt


    Den rest wie oben



    P.S. Wer noch fragen bezüglich der Reiseroute hat, einfach ne PM an mich

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • CHECK. Dabei. Auf jeden Fall. Bin schon eingetragen obwohl ich nix vom Treffen wusste. Klasse Service... :] Habe den Termin eingetragen. Und der Parkplatz ist wieder nen guter Treffpunkt. Mal sehen ob das Dieselchen wieder seine Runden dreht.... :P


    Greets
    Benny

  • Zitat

    Original von heddi1980
    Wer noch fragen bezüglich der Reiseroute hat, einfach ne PM an mich


    Oder hier posten: Gibts auch ne Adresse? Ich gebe eher selten Koordinaten ins Navi ein... :rolleyes:


    Zitat

    Original von bennyo83
    Mal sehen ob das Dieselchen wieder seine Runden dreht.... :P


    [OT]
    Aber nur, wenn die geilen Opel-Prolls wieder kommen :D
    [BTT]


    Gruß >> Schizo.

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • Zitat

    Original von Schizo



    [OT]
    Aber nur, wenn die geilen Opel-Prolls wieder kommen :D
    [BTT]


    Gruß >> Schizo.


    Gestern hat es ihn auch ohne Opel Prolls zu Piruetten getrieben....



    Aber der Parkplatz ist einfach zu finden. War gestern da. Heddi hatte doch schon die anfahrt beschrieben... Adresse weiß jetzt aber leider auch nicht mehr.


    Greets
    Benny

  • Hier die Adressen fürs Treffen:


    Vortreffpunkt Parkplatz


    Messplatz Darmstadt
    Marburger Strasse 64289 Darmstadt


    Lokal


    Sportheim TSV Pfungstadt
    Christian Meid Strasse


    64319 Pfungstadt

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Gibt auch wieder was für AxelM Riesenburger und XXL Schnitzel auf ner silbernen Servierplatte :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von heddi1980
    Gibt auch wieder was für AxelM Riesenburger und XXL Schnitzel auf ner silbernen Servierplatte :D


    Gibt es denn Bilder von dem Restaurant?
    Oder war da noch nie einer mit einer Digicam unterwegs?? ;)

  • Gibt leider keine HP vom Lokal. wenn ich (wir) mal wieder da bin(sind) gibts auch bilder

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hmm doch, aber ich kam net auf die Idee, das Essen zu fotografieren. Naja vor dem 16. sind wir sicher nochmal da - dann :)


    Übrigens ist die Anhzahl der Leute dieses mal mehr variabel - sprich wenns ein paar mehr werden, wirds auch nicht so tragisch wie im Waldgeist und wir müssen net nach 2 Stunden wieder gehen :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Hmm doch, aber ich kam net auf die Idee, das Essen zu fotografieren. Naja vor dem 16. sind wir sicher nochmal da - dann :)


    Übrigens ist die Anhzahl der Leute dieses mal mehr variabel - sprich wenns ein paar mehr werden, wirds auch nicht so tragisch wie im Waldgeist und wir müssen net nach 2 Stunden wieder gehen :)


    das ist gut.
    dann kann man sich ja auch etwas Zeit lassen....

  • köi, also ich streck auch mal meine flossen nach oben (nach der wohlwollenden überzeugungsarbeit von fender =)).


    allerdings kann ich mich nur zu 99% anmelden, da ich leider immer noch keinen prüfungs/klausurenplan hab und deshalb nich weiß ob das ganze gefasel vor weihnachten oder erst (wie ichs mir denk) im februar sind...


    aber das sollte schon klappen :]


    auf n leckeres

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Zitat

    Original von Don_Diego


    und wo steht hirnchen?


    Bin ich mit dem verheiratet oder was? :D Darf ich nur kommen, wenn ER kommt? ?(

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.