Spontan Treffen Morgen Dortmund

  • Moin allerseits,


    hat noch jemand Bock sich morgen (08.03.03) spontan mal in Dortmund zu treffen?
    Einfach ein bissel nett quatschen, kaffee oder was auch immer trinken gehen und mal schaun was sonst noch so anliegt?!


    Jemand Lust???


    Bisher werden wohl Michael1978, Kay und ich da sein.


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Als treffpunkt w

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Ich komm von der A45, wie muss ich dann da fahren?
    Und welche Uhrzeit???

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • A45 auf die A40 Richtung Unna abfahren, an den Westaflenhalleb vorbei ( rechte Seite ) dann unetr einer Br

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • :D
    Wir haben erstmal uns geeinigt auf 16 Uhr!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Coole Sache,


    ich kenn mich auch nicht aus. Keinen Plan wie ich dann abfahren muss und so.. Aber ich denk mal ich find das schon.
    Wenn nicht----> der kupferfarbene Ibiza der auf der A45 rumirrt--- bin ich... Immer winken *g*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • :D


    *Freu*


    Ist nur ne miese Frauenquote...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • witzig... ich wohn auch nicht um die Ecke.
    @Mr.McFly
    hab dir gerade meine Nummer per PN geschickt...
    Ich hoffe es tut auch ne Ansprechfrau

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • So, meine Nummer habt ihr nun beide.
    Wollte Kays ungern verteilen.


    Bis morgen dann!!!


    Susan

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • ich muss mal schauen, wie ich das zeitlich schaffe, spass h

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)