Definitive Zusagen zwecks Planung ! [Liste im 1. Posting!]

  • Ich, meine gelbe Sau und mein Schlafsack kommen und werden eine Nacht aufm Zeltplatz verbringen :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • da [GLOW=red]ja[/GLOW]


    übernachten [GLOW=red]nein[/GLOW]

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • bin zu 98 % dabei und werde dann evtl. auch übernachten!


    Ich frag noch einen Kumpel ob er mit will und dann editier ich hier den Post!



    EDIT:


    ALSO ICH KOMME!


    + KUMPEL


    ÜBERNACHTUNG WIRD DANN NUR KURZFRISTIG! MAL SEHEN!


    NOCHMAL EDIT! ;)


    ALSO ICH KOMM MIT KUMPEL DER FÄHRt MIT MIR UND WIR ÜBERNACHTEN

  • Sodele!


    Da ich Noob gestern das Treffen nicht gepackt habe (musste arbeiten und habe es zu spät im Forum gesehen), melde ich mich mal zum Wiesbaden Treffen an.


    SeatIbizaTDI (en Kumpel von mir) kommt wohl auch mit - dann mit 2 Autos.


    Ob wir da pennen, weiss ich noch net, haben auch nur 1 Stunde Fahrt.


    Bin ja mal gespannt drauf, war noch nie auf so nem Treffen, hab das Forum ja erst neu entdeckt...


    Gruß,
    Dennis

    Für jeden Tag reichen drei Zylinder, am Wochenende gönn ich mir sechs - in Reihe :)

  • Also ob ich [GLOW=white]komme[/GLOW] , weiß ich nicht, aber erscheinen möchte ich auf dem Treffen sehr gerne, allerdings kann ich aufgrund der Arbeit erst 7-14 Tage vorher fest zusagen. Erstmal mit Übernachtung bitte.


    Seit mir nicht böse, wenn es kurzfristig doch nicht klappt, aber ich glaube ich hab so mit den größten Anfahrtsweg hier im Forum aus Deutschland. Aber plant mich bitte mit ein! Ich versuche mein Bestes!


    Gruß
    Exciter

  • Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt komme ich auch.
    Ob noch jemand mit kommt kann ich noch nicht sagen.


    Pennen würde ich ggf. im Auto. Falls ich nüchtern bleibe :faga: fahr ich die paar Kilometerchen heim :respekt:


    Muß ich auch Standgebühr zahlen um auf dem Platz im Auto zu schlafen ?

  • Also die Autos können nicht auf dem Zeltplatz parken !


    Also von daher !


    Ich biete aber zwei Zelte a 20 Personen Platz an !


    Also wer kein Zelt hat oder keins mitbringen möchte muss sich nur ne Unterlage mitbringen !

  • Hi!


    Also ich komme definitiv auch, nur übernachten werde ich nicht!


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Da ich an Samstag bis 16 Uhr noch einen Lehrgang habe muss ich leider absagen da mir das alles zu stressig wird und ich erst gegen 20 uhr da wäre.

    :respekt: :dafuer:

    Einmal editiert, zuletzt von THEKK ()

  • Dann sag ich jetzt auch mal für den Blechpiraten und mich zu, werden zusammen in einem Auto kommen,m und sehr warscheinlich auch dort nächtigen!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • wie schon gesagt der wegges kommt mit frau und wir pennen auch da einer muß ja auf die geilen karren aufpassen :lol: :lol: :lol: :lol: achso ich hab ein großes zelt



    es könnte sein das ich noch 2-3 kumpels mitbringen werde das ist aber noch net sicher die brauchen immer etwas länger :O :( :lol:
    die werden auch dann bei mir penne oder heim fahren das weiß ich auch noch nicht ich denke sollte aber kein prob. sein oder?????

  • *schluck*


    Kein Thema, weiß zwar schon gar nicht mehr wohin mit all den Autos da der Parkplatz nicht sher groß ist aber das bekommen wir irgendwie schon hin hoffentlich !


    Aber alles kein Thema !