6. Treffen

  • Gestern kam die diskussion auf wann bzw. wo wir beim nächsten treffen hingehen...


    Wo: steht noch offen


    Was machen: Aufs Volksfest gehen



    (Ja IbizaSta ich hab dich auch lieb)


    Entscheidet wann ihr da hinwollt.

  • Also ich will überhaupt nix sagen, ist nicht mein problem. Aber ihr Franken da oben (ja, ich bin auch einer) seid doch immer die gleichen. Ihr habt doch Email,... Aber egal, hab gar nix gsagt... So sindse halt die Leudla. Ich waaas ja, wos dei mana

  • klar hat jeder ne email... soll ich dann jeden per mail fragen... die einzelnen mails zusammenschustern und es dann nochmals an alle verschicken damit die wisen was gemacht wird bzw. kommt?


    Ahjo IbizaSta... Bist uns letztens auch eingefallen.... du darfst gerne mal mitkommen... bist herzlich eingeladen...

  • Du wirst lachen, soblad ich wieder fahren darf und ich mal wieder in Bamberg bzw Pettstadt bin, bin ich eh dabei. Hey das ist mein gebiet schlechthin. Da ist der kleine Markus groß geworden... :D

  • Rai, du kennst ja wirklich gar keine Scheu. Dann sorg ich dafür, dass noch wer spezielles kommt 8o


    Also, mal alle Communitisten ansagen, wer wie an den nächsten Wochenenden keine Zeit hat, um sich aufm Volksfest in Völkerverständigung zu üben... Dann schaumer mal, wann sichs anbietet. Also, theoretisch kann ich ja immer. Am nächsten Samstag bin ich aber auf ner Hochzeit und weiß noch net, wann ich wieder runterkomm...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Ich sags mal so... mir ist es ziemlich egal wer mit kommt oder nicht....


    ich weiß nur das ich beim nächsten treffen nicht dabei bin...

  • Oooooch... ;(


    Mir is noch eingefallen, dass ich am ersten net kann, weil meine Schwester Geburtstag feiert...


    Also, wer will soll seine Lieblingstermine nennen...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Leute net streiten,schön spielen :D


    Ja Volksfest hört sich gut an,ich wär dabei.


    Hab vom 25.08 bis 3.09 Urlaub also das erste Septemberwochenende wär für mich gut.Also 2/3 September.


    Und das Rai nicht mitgeht is mir schon klar,der kleine Rai is so schüchtern und meidet Menschenmassen :D :] :) :P ;) :lol: :rofl:

  • Zitat

    Original von IbizaSTA85
    Also ich will überhaupt nix sagen, ist nicht mein problem. Aber ihr Franken da oben (ja, ich bin auch einer) seid doch immer die gleichen. Ihr habt doch Email,... Aber egal, hab gar nix gsagt... So sindse halt die Leudla. Ich waaas ja, wos dei mana


    Meine haben sie nicht. Also passt schon das hier was gesagt wird. :]


    Gruss Shaggy

  • Serfuß!!


    Also das WE vom 01.09. - 03.09. kann ich nicht...


    und am 16.09. auch net :D


    aber an so ziemlich allen Samstagen davor, danach und dazwischen bin ich noch flexibel :]


    So'n Abstecher auf's Volksfest wäre schon net schlecht... :banane:


    Grüßle

  • dass der eine oder nicht mitkommt muss akzeptiert werden ...


    ich für meinen teil habe von volksfesten vorerst mal die schnauze voll ... meine hand tut immer noch weh :D

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Vorschlag 9.9.?


    Oder mal unter der Woche, je nachdem, wie die arbeitende Community-Schar hier mal Zeit hat...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • hier tut sich ja mal wieder gar nix...


    Ich denk der 9.9 dürfte bei jedem gehen...


    Also wer kann am 9.9.2006 und wer kann nicht?


    Rai = Nö = Hat Aua am 9.9.2006

  • Warum ist dem Rai jetzt schon bekannt, dass er am 9.9. "AUA" hat .. ?!?
    Was auch immer "AUA" ist :rolleyes:


    Ich kann auch nicht, bin mal wieder auf Seminar... Am Sonntag geht es los und ich komm auch erst am 15.9. wieder heim ...

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • weil ich am donnerstag vier weisheitszähne raus bekomm...


    Teilnahme:


    Keine Teilnahme: Rai (aua), Phil (Seminar)

  • Na, wär wohl scho dabei.
    Hab nur momentan weng viel anderes Zeugs um die Ohren. Deswegen nix geschrieben...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner