Treffen in Hannover

  • Messe-Parkplatz ist gut .. .da kriegen wir auch alle unter ! *lol*
    Welchen Messe-Parkplatz ?? Kannst Du da kurz eine Erklärung schreiben ?! ;)


    Für die die Navi haben wäre eine Strasse auch nicht schlecht ! ;)

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Tja, keine Ahnung. Habe auf der Messe HP nur die Angabe "Hermesallee" gefunden. Das ist die Strasse, die nördlich am Gelände vorbei verläuft. Das sind dann dementsprechend auch die Parkplätze Nord 1 - 4. Einer davon wird wohl schon geöffnet sein.. ;)


    Und für Leute ohne Navi ist aber auch Messe ausgeschildert..


    Ist denn schon eine ungefähre Uhrzeit geplant?

  • tada tada , das fliegende schwein ist da .
    :angel:



    ich würde sagen :


    aral-tankstelle auf dem messeschnellweg (bzw. a37 für alle ausländer), abfahrt messe süd,


    wenn man aus dem süden, von der a 7 kommt und richtung hannover rein will.


    und von dort aus können wir immer noch nach mc , etc.

  • Trüffelschweinchen .. okay ...
    ... dann machen wir das so !


    30.09.2006 / 16.00 Uhr
    ADAC Geschäftsstelle
    Lüneburger Straße / Magdeburger Straße
    30880 Laatzen


    Wer mit CUPRATDI und HIRNCHEN ab Peine fahren will, am 30.09.2006 / 14.30 Uhr
    beim
    Autohaus Büchner
    Werner-Nordmeyer-Str. 31
    31226 Peine


    Wir fahren dann über Hildesheim, SCHIZO einsammeln, über die A7.

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirnchen ()

  • Ihr denkt auch an die IAA Nutzfahrzeuge und dass parken dort derzeit 7€ kostet? ^^


    Würde euch den Parkplatz zwischen Kart-o-Mania, Porta Möbel und der ADAC Verwaltung empfehlen.


    Wenn ich lange Weile kriege schau ich evt auch mal vorbei :D
    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass in Hannover.

  • Zitat

    Original von svenozwen
    Ihr denkt auch an die IAA Nutzfahrzeuge und dass parken dort derzeit 7€ kostet? ^^


    Würde euch den Parkplatz zwischen Kart-o-Mania, Porta Möbel und der ADAC Verwaltung empfehlen.


    Wenn ich lange Weile kriege schau ich evt auch mal vorbei :D
    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass in Hannover.


    Stimmt,du hast recht,dieser Parkplatz ist genau richtig,groß und kostenlos und leicht zu finden!!!!!!!!!!


    P.S:schau ruhig mal vorbei,ich will dich auch mal persönlich kennenlernen,wird bestimmt lustig:D
    mfg


  • ich melde mich von peine ab und fahr direkt nach hannover rüber. die strecke über salzgitter kenn ich im schlaf. über peine wären dann ca. 100 km umweg.

  • Jupp ... gleiche Uhrzeit ... aber dann da ... hoffe hier kommt gleich noch eine Beschreibung oder wenigstens Strassenangabe !
    Bin weg, mache jetzt Feierabend ! :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    Hat einer von Euch eine kurze Beschreibung ???!!
    Abfahrt und/ oder Anfahrt !?


    Ganz einfach,ihr fahrt statt A7 die B6(Messeschnellweg) bis Abfahrt Rehten/Laatzen, da runter,über die Brücke und links abbiegen,wieder auf die B6 rauf und gleich wieder runter und schon seid ihr da:D


    P.S: Schizo müßte wissen wo der Parkplatz ist,m.E

    Einmal editiert, zuletzt von Mister FR ()

  • Nee nicht das Fahrsicherheitszentrum... dort ist nicht sonderlich viel Platz. Lüneburger Straße / Magdeburger Straße ist euer Ziel.
    Wenn ihr euch verfranzen tut, fahrt ruhig ins recht abgelegene Zentrum und lasst euch den Weg zur Verwaltung erklären :D. Ist alles recht dicht beieinander.


    Edit: PLZ 30880 Laatzen

  • Zitat

    Original von svenozwen
    Nee nicht das Fahrsicherheitszentrum... dort ist nicht sonderlich viel Platz. Lüneburger Straße / Magdeburger Straße ist euer Ziel.
    Wenn ihr euch verfranzen tut, fahrt ruhig ins recht abgelegene Zentrum und lasst euch den Weg zur Verwaltung erklären :D. Ist alles recht dicht beieinander.


    Bei der ADAC-Geschäftstelle gegenüber ist der Parkplatz,da ist auch PORTA-Möbel und die Indoor-Kartbahn,ist leicht zu finden!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mister FR
    Ganz einfach,ihr fahrt statt A7 die B6(Messeschnellweg) bis Abfahrt Rehten/Laatzen, da runter,über die Brücke und links abbiegen,wieder auf die B6 rauf und gleich wieder runter und schon seid ihr da:D
    P.S: Schizo müßte wissen wo der Parkplatz ist,m.E


    Joa, ich weiß das wohl... du meinst diesen hier oder? ;)
    (Mit links abbiegen ist da übrigens nix; da muss man noch eine Abfahrt weiter fahren)



    Über die A7 gehts übrigens schneller, weil man bei der Fahrt über die B6 noch durch die Dörfer kommt (Klein + Groß Förste, Sarstedt, Gleidingen, Rethen etc.).
    Aber das soll Hirnchen dann entscheiden, wenn wir hier in Hildesheim losfahren.


    Gruß >> Schizo.


    Ich bin dafür, dass wir uns (mal wieder) ganz am Ende des Parkplatzes treffen (siehe Pfeil)... samstags dürften sich IKEA und Porta besuchermäßig gesehen nämlich nicht viel nehmen ;)

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schizo ()