• Datum soll der 19.08. sein. (Bietet sich an, weil Eltern net da. Evtl möglich nen Tag vorher oder nachher, aber da simmer aufs Wohlwollen des Hausherren und -dame angewiesen.)


    Und wenn das Wetter taugt und ihr euer Seepferdchen habt, können wir gerne das 5. Treffen nach Neunkirchen auslagern und uns im Pool tummeln.


    Können ja auch den Grill dazu anwerfen...


    Meinungen dazu?


    Grüßla,
    Daniel


    EDIT:


    Teilnehmer bislang (keine Negativäußerungen):
    Rai
    Lumpi
    Black_beauty
    nachtschleicher (logisch)
    (Cpt. Phil)
    (Arosaluder)


    Keine Teilnahme:
    6L74kw
    geebi


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    7 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Zitat

    Original von IbizaSTA85
    Wieviel Threads über ein FRANKEN Treffen wollt ihr noch aufmachen???


    So viele, wie es Treffen gibt, Bub.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • IbizaSta was gibts den für ein Problem?


    Der Bereich hier wurde uns vom ibiza-forum.de-Team freundlicherweise eingerichtet um eine sinnvolle Plattform zu schaffen um Treffen unserer Community besser zu planen.


    Es wird hier geplant bzw. organisiert wer alles kommt, man könnte sich auch den ganzen vorm PC hängen und warten das man per icq oder mail alle leute erreicht, aber ich denke das das etwas zeitaufwendig ist.


    Ich könnte jetzt genauso "ICH-Fixiert" sein und mich über die 50 Threads Großheubach beschweren like "Aufkleber" "Schlafmöglichkeit" etc. aber wozu? ich bin ein Gast hier in diesem Forum und versuche alles zu tolerien was hier geschrieben wird, auch wenn manche Themen schon öfters behandelt wurden.


    Es besteht immer noch die Möglichkeit bestimmte Kategorien im Forum sich ausblenden zu lassen.


    Edit ./.


    Das wäre eine Möglichkeit, dann leg ich mir nen Zettel und Stift neben meinen PC und schreibe mit auf welcher Seite, welches Treffen organisiert wird.


    Mfg
    Rai

    2 Mal editiert, zuletzt von Rai ()

  • @IbizaSTA85: Da willst du jetzt keine Reaktion von mir drauf, oder?


    Rainer hat alles gesagt. Les halt woanders im Forum rum...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Also back to Ausgangspunkt :dafuer:



    19.08 find ich sehr gschickt, selbst wenn das Wetter nicht so 100% ist für diverse Tauchgänge, könnte wir es da machen weil Grillen is bestimmt alle mal drin und das wär doch auch mal was schönes. Wobei es dann da auch bestimmt welche geben wird die abgekühlt werden müssen (Rai) :D von daher ein eindeutiges ICH BIN DABEI

  • hehe du willst mich bloß in shorts sehen :D


    also wenn das Wetter passt WHY NOT :D


    uns ist gestern noch mehr eingefallen was wir mal machen können:


    - Go-Kart-Fahren
    - Paintball spielen *mauarharharharharharar*
    - Kino ?!?!? wobei da der unterhaltungsfaktor nicht hoch ist

  • OT:

    Zitat

    Original von Rai
    - Kino ?!?!? wobei da der unterhaltungsfaktor nicht hoch ist


    Nonverbale Komunikation, Rai, nonverbal. Aber ich steh dir dann net zur Verfügung... :D


    BTT


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Keine Zeit und nicht weil ich bald Audi fahre :finger: Hab ihn ja noch nicht ;(


    Aber an dem Wochenende ist die LAN-Nation 8 in Geiselwind, eine der besten LAN Partys in Deutschland und da ich kaum noch auf LANs gehe (LN ist die Einzige) und die schon seit Anfang des Jahres geplant ist, werde ich also dieses Wochenende dort sein :]

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • brecht ihm die beine, hängt ihnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :D


    du gehst lieber nen we lang am pc zocken, anstatt dich mit uns zu treffen... tzetzetze

















    ist noch nen platz bei dir frei *eg*

    2 Mal editiert, zuletzt von Rai ()

  • des geht a mol gar net ...


    ich hab allen blonden versuchungen entsagt ... bleiben nur noch die brünetten und schwarzhaarigen :D


    außerdem wäre es super gewesen, wenn wir den Ibi mit dem Diagnose-Tool überarbeiten hätten können. So von wegen Ton beim Absperren und diese olle Highjacking Funktion... hhmm


    greetz aus Spalt

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • ahjo soweit ich weiß kann die natsche auch net... muss sie arbeiten


    cpt.phil du sollst dennen net absagen, sondern mitbringen :D

  • Zitat

    Original von 6l74kw
    Keine Zeit und nicht weil ich bald Audi fahre :finger: Hab ihn ja noch nicht ;(


    Aber an dem Wochenende ist die LAN-Nation 8 in Geiselwind, eine der besten LAN Partys in Deutschland und da ich kaum noch auf LANs gehe (LN ist die Einzige) und die schon seit Anfang des Jahres geplant ist, werde ich also dieses Wochenende dort sein :]



    :( :( 8o 8o neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich habs wieder verpennt. 8o 8o :( :(


    Man Stephan, erinner mich doch bitte das nächste mal an die LAN.!!!!!! Da wollte ich die letzten beiden Jahre schon hin und immer kam was dazwischen.

  • Mein OBD Kabel hab ich ja weiterhin ;)


    Von daher rennt uns das Auto und die Programmieraktion nicht davon :)


    Tja Marcus :P
    Die LN gibt normal so im Februar bekannt, wann die nächste ist.
    Diesmal sitz ich sogar im VIP Bereich hohoho :D
    Wobei ich evtl. den Orgas helfe, kenne die beiden Mainorgas (Daniel und Cornelia alias conair) ja auch persönlich.
    Werd wahrscheinlich kaum spielen, denn aus dem Dauerzockalter bin ich halt raus und auf der LN gibts viel Rahmenprogramm.
    Wird bestimmt ein lustiges Wochenende.


    Die wollen diesmal soweit ich weiß auf dem Parkplatz nen Sandstrand aufschütten und Pools aufbauen, man soll die Badehose mitbringen :]

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • markus du hast die letzten 5. treffen irgendwie verpasst :(


    und bei ner simplen lan-party machste nen aufstand? tzetzetze

  • ..........ja die Ideen klingen supi,bloß weiß ich net ob das mit meinem Diensttausch klappt :(Ich möchte so gern dabei sein.Ich schau mal was sich machen lässt. :]


    @phil:Wenn du net selber fahren willst,ich nehm dich schon mit.Wohnst ja praktisch gleich bei mir um die Ecke ;)


    Also ich halt euch auf dem laufenden..... :]

  • Zitat

    Original von Rai
    markus du hast die letzten 5. treffen irgendwie verpasst :(


    und bei ner simplen lan-party machste nen aufstand? tzetzetze


    Ne keinen Aufstand, aber da dieses Jahr wegen Arbeit und mangels Urlaub keine LAN von meinem Clan zusammen geht wäre das mal wieder geil gewesen da hin zu fahren und sich um nichts kümmern zu müssen zwecks organisation.


    und ich hab die nicht verpasst, ich bin nicht gekommen. :] 8)