Nachfolger des 6L (Ibiza 6J)

  • Sieht schön kompakt und wie aus einem Guss aus.
    Allerdings wirkt der fast schon zu klein ?(


    Trotzdem bin ich mal wieder von SEAT enttäuscht: :(
    Was reitet die bloß, noch ein Fahrzeug mit dem absoluten Einheitsgesicht herauszubringen??
    Wenn der so kommt, dann wirft man 2009 ein brandneues Modell mit dem Gesicht aus dem Jahre 2004 (oder wann kam der Altea?!) auf den Markt, dass zudem noch am Leon und Toledo Verwendung findet.
    Nichts gegen Wiedererkennungswerte aber so langsam wird mir das zu viel.
    Sportlichkeit kann man sicher auch anders zum Ausdruck bringen, als mit der immer gleichen Front... :rolleyes:


    Ich fand bis jetzt jeden Ibi gelungen (bis auf den 021A :D ) und auch mit dem 6L kann ich mich inzwischen ganz gut anfreunden (+gelungenes Facelift).
    Bisher hat jeder Ibiza auch ein eigenes Gesicht innerhalb der Marke gehabt und es stand ihm wie gesagt, jedesmal gut.


    Naja, da es ja nur ein Bildchen ist und Papier auch geduldig, warten wir erstmal ab, wenn die Sache konkreter wird...

  • das ist so klar nen fake.........

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Nette Fotomontage. Ist aber auch nicht wirklich schwer, sich vorzustellen, wie der mal aussehen wird. Nen kleiner Leon eben.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Qualität wäre mir für den nächsten wichtiger,...

  • Ihhhhhh, wie abgrund tief hässlich. Sieht aus wie der Skoda Roomster gekreuzt mit so nem billigen Asia/Korea-Import. So werde ich keinen mehr kaufen. Denn bei den Scheinwerfern würde nicht mals mehr nen geänderter Cupra-Look helfen. Sorry, aber das Ding ist mal totaler Schrott.


    Greets Benny



    Edit: Auch wenn das nur nen Fake-Bild ist, die Fakes liegen doch meistens dann dicht an der Realität.

  • Ist ein Fake, 100% !


    Blättert mal in alten Ausgaben der Autobild und vergleicht die Computerfotos mit den Autos die jetzt real Fahren. Die Montagen sind wenn noch keine Erlkönige gesichtet wurden immer ziemlich daneben!


    Grüße Eddie

  • Mir gefällt er auch nicht :pillepalle:
    Die können sich ruihg mal etwas besseres einfallen lassen,aber man steckt ja nicht drin.Was die gut finden muss unser einer noch lange nicht toll finden.

    :angel: Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann! :angel:

  • Hi also ich denke auch das das ein Fake ist! Irgendwie stimmen da die Proportionen voll nicht, die Fahrertür sieht mir ein bisschen groß aus! Also wenn der so wird seh ich auch schwarz, würde mir den so nicht kaufen!


    Gruß


    -=XoDuS=-

  • Nicht mein Ding, aber erst mal in Wirklichkeit sehen.


    Im übrigen ist es eh egal, weil ich mir bestimmt nicht noch mal en Ibiza kaufen werde. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich danach was größeres brauche. So wie der zittrig, en Leon Cupra oder so. :)



    Greetings!
    Nmx

  • Och nööööö...der ist ja sau häßlich!!


    Wie Diego schon gesagt hat, da bleibe ich doch lieber beim 6l....


    Wollen wir echt hoffen, das es eib Fake ist...



    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem