2. BaWü Treffen am 7.10.06

  • Hallo liebe Badner, liebe Schwaben


    Am Wochenende in GHB haben Zittrig und ich uns über unser zweites Treffen unterhalten. Ich dachte mir diesmal fangen wir rechtzeitiger an, damit wir ein bisschen mehr werden als beim letzen mal.


    Wollte in diesem Thread nur mal nachfragen wie die Interesse an einem solchen treffen ist. Als Ternim haben wir uns Ende September oder Anfang Oktober überlegt. Aber für ein genaues Datum machen wir später ne Umfrage.


    Hier bitte nur melden wer überhaut interesse hat.


    PS. dient nur zur übersicht - ist also keine verbindliche zusage





    [BLINK]Die Teilnehmer:[/BLINK]
    (feste Zusage)
    Kamikaze + Anhang
    christian
    zittrig
    cRemE-fReSh
    Tom Devoe
    fendergirl + Bruder
    martin6l

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

    10 Mal editiert, zuletzt von kamikaze ()

  • Wie die Schwaben dürfen auch mit? Pfuiiii ... :lol:


    Schließe mich Seat_Ibiza_6L an, wenn Termin, Ort und Zeit passt bin ich dabei. Wenn GHB und Schnitzelessen bisher schon nicht geklappt hat, dann halt mal das :D

  • Boah, schon wieder ein Treffen ....... muss erstmal GHB verdauen und mich aufs Schnitzelessen vorfreuen :lol:


    Auch wenn sich der Thread bald wie eine kaputte Schallplatte anhört, aber wenn Ort und Zeit passen, bin ich natürlich dabei!

  • Naja beim Schnitzelessen binne in Malle.


    Aber das mim Treffen nehm ich mal in die Hand wenn genug interesse haben..

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Haben das letzte mal geschaut das einigermaßen Zentral liegen sollte. Das schlag ich hiermit auch vor...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    Haben das letzte mal geschaut das einigermaßen Zentral liegen sollte. [BLINK]Das schlag ich hiermit auch vor...[/BLINK]


    Werde mal konkreter ;)


    Das letzte Mal wars in Offenburg. Ist zwar zum Runterheizen eine geniale Strecke, da lange Streckenabschnitte ohne Begrenzung, aber zentral liegt das nicht gerade.


    Nimmt mal einer einen Atlas und schaut, was in BaWü in der Mitte liegt? :D


  • Also wenn sichs einrichten lässt würd ich bei meinem Bruder das Wochenende übernachten und auch mit kommen.... hätte dann ab Karlsruhe die gleiche Stecke wie CHristian :) Naja, mal schaun :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Wenn ich weiß wann und wo dann bin ich eventuell auch dabei! :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Wenn ich weiß wann und wo dann bin ich eventuell auch dabei! :D


    Das hatten wir doch schonmal bei Dir :lol: :D


    kerstin: Cool :) Aber Du allein unter Männern ..... hmmmm ..... aber auch als Aschenb... äh .... als Hesse bist willkommen ;)


    kamikaze, ich denke mal, wir sollten jetzt einfach mal einen Zeitpunkt und einen Ort bestimmen, damit nicht noch mehr Antworten kommen, die sich mit einem Fragezeichen auf Ort und Zeit beziehen ......


    Vorschlag von Dir? Auf, ist Dein Thread :P

  • So da bin ich wieder.


    Also als Termin habe ich mal Samstag den 7. oder Sonntag den 8. Oktober ins Aug gefasst, damit Tom_Devoe auch kommen kann...


    Also Ort haben Zittrig und ich überlegt das wir Oops im Ludwigsburg ausgesucht. Parkplätze gibts da und ca 200 Meter entfernt is noch n großer. Das Oops ist n American Diner. HP folgt wenn ich was find...


    Nebenan gibts noch die Möglichkeit Billard zu spielen.



    Den Ablauf habe ich so in der Art etwa gedacht:


    - 15 oder 16 Uhr treffen
    - n bissl Autos anschaun
    - im Oops was essen und tratschen
    - später wenn noch interesse besteht können wir Billard spielen gehen



    Gibts dazu Einwände? ;)


    Also ander Vorschläge oder Ideen sind gerne willkommen.


    Ach so noch was wichtiges. Jenachdem wie viele wir werden sollten wir vorsichtshalber Plätze reservieren im Oops. Also bräuchte ich die ungefähre Teilnehmerzahl.



    Schönen abend noch





    EDIT 1: der Anfahrtsweg und die Adresse kommt vom Zittrig, der kennt das Oops ;)
    EDIT 2: der Link zur HP: Oops

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

    2 Mal editiert, zuletzt von kamikaze ()

  • Zitat

    Original von zittrig



    kerstin: Cool :) Aber Du allein unter Männern ..... hmmmm ..... aber auch als Aschenb... äh .... als Hesse bist willkommen ;)


    Das mit dem Hessen ist ja so net ganz richtig.... :D


    Hab grad überlegt, ob an dem Wochenende irgendwas weltbewegendes wäre
    und mir ist doch tatsächlich nix eingefallen (zumindest auf die Schnelle)...
    Deshalb sag ich jetzt einfach mal, dass ich dann da bin!



    Gruß C

  • Zitat

    Original von zittrig
    Kamikaze hat weiter oben den 07. oder 08. Oktober vorgeschlagen ;)


    KLingt gut..... Samstag könnte ich ab 16Uhr in Karlsruhe sein, das muss ich aber wenn ihr nen Termin habt, erst mit meinem Bruder belabern.... Wie wärs denn sonntags mit nem Treffen?


    Christian..... magst du mich mitnehmen?? *ganzliebfrag*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Hm, ich glaub da würd ich in LB auch dazu stoßen! Is ja nur 15min von hier aus... Wäre auch für Samstag Nachmittag...


    Grüße
    CF

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi