An alle Österreicher !!

  • Liebe

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • @denise:Jup ist mir auch gekommen aber erst nach dem ich das ding schon geschrieben hatte !Danke !




    (Mod bitte verschieben !!)




    @ spangi : Nimm mal deine Maus , also die am Computer und fahr mir dem Mausizeiger auf

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • bin gar net drauf!


    was muss ic machen das ich da hin komm!
    es ist max und du regisirtiert und ich mag auch dazu kommen?????


    hilfe, hilfe ?( ?( ?( 1


    greeetz spagnolo!

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

  • Wo ist der rest ??? Sind noch einige da coolibiza , Fachi usw muss ich jeden mit einer extra Einladung anschreiben ???


    Bitte , wir wollen doch auch mal ein Treffen in Österreich machen oder nicht ??????

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Bin schon da! :D (spät aber doch)


    Bin sofort deinen Aufruf gefolgt! Habe markus schon die Daten geschickt!


    Jetzt liegts nicht mehr an mir! :rolleyes:


    Ich bin ebenfalls stolz ein "Österreicher" zu sein!

  • Zitat

    Original von michael1978
    Liebe Österreicher und Innen last euch in der Übersichtskarte doch bitte einragen ich weis es sind mehr als Spagnolo und ich !!!!!!!!! Okay das Wort mit den tt fehlt noch !!!! FLOTT



    ....da verwechselt der mich doch glatt mit dem Spagna !!! :lol: woran mag das bloss liegen ?! :alk:

  • Sorry !! *leidtut*


    Wie konnte ich nur Speed 1 Cupra mit 60 PS Krücke verwechseln , must deinen halt mehr umbauen dann kommt das nicht mehr vor !! :D :D :D


    Jo sind wir 2 noch immer die einzigen auf der Karte ?? Was ist den los mit Markus ???

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • wie war das noch mal 60ps krücke heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!


    ich meine max sein cupra ist schon schnell aber lauter ist miener hahahahahaah!!!


    max wann gemma ma amol ans trinken?


    an wenn muss ich meine daten schicken , wer ist da markus????


    ösi treffen wär a super soch oder??????



    greeeetz spagna

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

  • dere ! dos mit dem :cheers: werma schon mal irgendwo einezwengen! :D
    Nur ob sich :alk: a ausgeht, was i noch ned !Bin die nächsten Wochen beruflich wieder sehr eingespannt! Dann muss ich mit meina Freundin nach Leizsch ..... ähhh Leibzichhhhh.......mal die Schwiegereltern besuchen :evil: ....... tja! da brauch i dann eh mal wieda an gscheidn Gerneral-Reset ! :alk: :rasta:

  • Es werden gott sei dank immer mehr .


    Wir leisten ja gerne in D Entwicklunghilfe :D :D

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Naja, wenn man es richtig rechnet und den Ösis ihr vorgesehenes Bundesland, Bayern mitrechnet, dann wird`s scho einige Ösis geben ! :tongue: :P

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Hirnchen: Dann ist Österreich ja Deutscher Fussballmeister oder ?? :)

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]