An alle Österreicher !!

  • Bin seit heute neu hier und hab mich auch gleich "geoutet" wo ich her bin. ;)


    Freut mich, dass hier doch so viele Österreicher drinnen sind!!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • Hallo hallo! Freu mich, jetz werdenwir langsam immer mehr ;)


    ich bin da flo, wir sind glaub ich ne ganz nette truppe!aberwir haben eindeutuig zu wenige weiblicihe ibiza fahrerinen ;) ich lad dich jetz officiel zum nächsten treffen zum heli ein (der heli hatischer nix dagegen!)
    in leoben!

  • stimmt, die tanja is die einzige die an fetten Ibiza fährt :D (und mir nochdazu angst machte, weil sie so auf meiner Stoßstange klebte :] )

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Alles klar, freuen uns immer über weiblichen besuch.... :D

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

    Einmal editiert, zuletzt von hhelmut ()

  • ja, aber die tanja schreibt nimmer viel hier mit leider :(


    hoff sie kommt nach leoben!!


    und da mike wird auch immer nachlässiger!!!
    aber der hat viel stress zur zeit was ich weiss...treff ihn ab und zu auf der autobahn *insider* :=)

  • Hallo Rene


    ich glaube es ist bei keinen die vollständige Adresse irgendwo notiert ist,
    die meisten haben den Bezirk bzw. die Ortschaft angegeben,


    also sind die Chancen sehr gering das alle Seat-Fahrer/in vorbeikommen und eine Party abhalten,


    sicher wollen manche Leute anonym bleiben,


    einen schönen noch

  • Also dass ich einen "fetten IBIZA" fahre, könnt ich leider nicht behaupten.
    Zur Zeit eher im Gegenteil. Hab meinen vor ein paar Wochen gegen einen wiener Taxler gelenkt... :heulsuse: (mitten in die B-Säule eines Mercedes... )
    Heut hat ihn mein Mechaniker geholt u bekomm ihn erst morgen wieder. Dann bekommt mein Schatz von mir einen Dachkantenspoiler verpasst :D


    Euer Treffen in Leon hört sich gut an. Wenn ich Zeit finde, dann würd ich auch gern vorbei schauen!! :]

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • Leoben Kathi


    Wär supi.....a paar aus anderen Foren hätt ich eventuell auch noch, die kommen würden...

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • @ Markus@AMD


    Bin eigentlich nur hier und bei http://www.seat-emotion.de/forum registriert. Dort allerdings als Cupra-Lady.


    Hab auf der Karte gesehen, dass hier auch einige von der STMK registriert sind. Gibts hier jemanden, der öfter im Excalibur in Hartberg ist?


    Bezüglich Leoben kann ich keine fixe Zusage geben leider. Falls ich Zeit habe, dann nehm ich aber gleich Freaky-Leon (weiblich u junge 19 ;) ) aus dem emotions forum mit. Ich hoffe, das ist Euch recht???? *liebschau*

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • natürlich... überhaupt kein problem kathi, da kannst gerne deine ganzen freundinnen und kolleginen mitnehmen, soviel du möchtest ... :D

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • also gegen "Kolleginen" haben wir garnix, kannst ruhig dein ganzes Auto "anräumen" :D :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • du kathi, fährst du mit nach Hartberg? oder bist du eh dort?
    werd mich mal auf seat-emotion registirieren..gibts dort viele österreichische seat fahrer/inen?


    kathi gibts irgendwo fotos von deinem kleinen?
    bye flo

  • Fix zusagen kann ich leider bei keinem Treffen. Aber ich würd wie gesagt sehr, sehr gerne hinschauen!!!!


    Fotos von meinem IBIZA gibts in meiner Gallery im Emotions-Forum.
    Hier das neueste von gestern. Gewaschen ist er zwar nicht, aber die Stoßstange frisch lackiert :D
    Viel verändert hab ich nicht. Aber es ist MEIN IBIZA u da lass ich nix drüber kommen!!! :D :love: :lol:

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • weil ich dort gelesen hab, Kühlergrill auf Gitter umbauen....da musst du ned aufs S (Seat) verzichten....


    Nimmst einfach ein schwarzes Gitter und verklebst das S am Gitter wieder mit Karosseriekleber....das hält sicherlich

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • typisch markus ;)


    alles ankleben..fg


    die gallery, kahti, ist leider down...:(
    na hoffentlich kannst du kommen..


    also ich hab ab morgen URLAUB! 2 wochen..


    eine woche bin i dann wieder in D
    aber nexte @home!
    falls was anstehn sollte!

  • Halli hallo bin seit heute hier auch online!


    da kathi soooo geschwärmt hat glaub ich *gg*


    bin die junge 19 jährige freundin von ihr wie ihr schon oben gelesen habt :D


    hoffe ihr mögt mich auch obwohl ich keinen ibi bzw. seat fahr :drive:


    Lg Susal:dancer:

    [CENTER]*Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste IHN nie rein* [/CENTER]