Scheiben tönen in Nürnberg

  • Hallo!
    Hab grad n bissl geld und will mir die scheiben tönen lassen, selbst machen will ich net weil ich wenns ans filigrane geht 2 linke hände hab.
    Wo kann ich denn da hin gehen und was wird mich das denn kosten, nur hinten seiten und heckscheibe... ;)
    thx

    see you on tour...


    geebi


    Seat Ibiza Sport Edition 8) 75 PS Monster 8) Aniversario Blau Met.


  • Vergiss die getönten Scheiben und gib mir dein Geld, desd zu viel hast;-)


    Schau mal bei Foliatec, was die verlangen. Die haben ihren Laden beim Nordostpark. Auch im Internet zu finden, denk ich doch mal...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Ein Bekannter von mir arbeitet eigentlich als Hifi Einbauer, macht aber nebenbei auch Scheibentönung. Ist allerdings in Schwabach, wenn Interesse besteht PM an mich.


    Preislich liegt er zwischen 120 und 140 euro soweit ich weis. Kommt drauf an ob 3 oder 5 türer

  • Also es ist n 3 türer!
    Wo am Nordostpark ist Foliatec ich wohn da fast und weiss es net... machen die auch so Fast and Furious Aufkleber aufs Auto?
    ;)

    see you on tour...


    geebi


    Seat Ibiza Sport Edition 8) 75 PS Monster 8) Aniversario Blau Met.


  • **mal grundsätzlich: warum is der thread net im Tunig-board?**


    Die Straße is glaub ich die Neumeyer-Straße oder so. Des is die, die bei der Supol-Tanke rein geht...


    Ob die so was auch machen? Keine Ahnung...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • joa ist die neumeyer str... fährst die straße bei der suppol rein..auf der linken seite ist der mercedes händler und nen stückchen vorne rechts sind die..


    schau doch mal auf deren seite...

  • Naja ich dachte mir halt einfach.... dass wenn ich nach zeug in NBG frag ist es hier am besten aufgehoben, weil hier doch die leute aus NBG und Umgebung reinschauen oder???
    Wenn sowas hier net rein soll post ichs ab jetzt wieder im Tuning Board....

    see you on tour...


    geebi


    Seat Ibiza Sport Edition 8) 75 PS Monster 8) Aniversario Blau Met.


  • Folia Tec hat auch noch ne Einbaustation in Fürth direkt am Hafen....Und Tribals solltest du unbedingt von Profis anbringen lassen...hab meine auch bei Folia Tec machen lassen.Hab net den vollen Preis bezahlt....

  • Zitat

    Original von black_beauty
    So damit ich auch mal wieder was sage... :D


    Die Straße mit der Supol-Tanke und dem Mercedes-Händler ist die Schafhofstraße :]


    Das nur am Rande bemerkt *g*


    Das stimmt wohl, aber die Straße, die bei der Supol-Tanke von der Schafhof nach links reingeht is die Nemeyer. *ich bin so klug! k-l-u-k!* :] Und in DER is auf der rechten Seite FoliaTec. Da stehen auch so große Beton-Buchstaben "SOY" vorm Haus. Nicht zu verfehlen.*gg*


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • so komme grad von foliatec zurück! selber macht foliatec garnix.... die haben mir nur ne liste von diesen montageheinis gegeben... 210 euro kostet der spass! ganz schön happig!



    @ brainpain ist der preis incl folien oder ohne, wenn mit, welche folien und hast du schon mal die arbeiten von ihm gesehen, ist das richtig professionell?

    see you on tour...


    geebi


    Seat Ibiza Sport Edition 8) 75 PS Monster 8) Aniversario Blau Met.


  • Ich war gestern mal bei ihm in der Werkstatt weil das gegenüber von meinem Fitness Studio liegt. Ich wollte fragen ob er nicht mal lust hätte sowas auf einem Treffen zu machen. Leider ist er total ausgebucht die nächsten 2 Wochen.


    Ich habe mehrere Arbeiten von ihm gesehen. Das ist wirklich perfekt muss ich sagen. Sollte es auch sein, er macht das als selbstständiger nebenbei also auch mit Rechnung.


    Die Preise Varieren wie gesagt von der Anzahl der Scheiben, welche Folie (er hat verschiedene im Angebot soviel ich weis, und kann auch alle gewünschten besorgen).


    Preis bei meinem Bekannten seinem ibi waren 135 Euro inkl. Folie. War ein 5-türer.

  • Was für eine farbe würdet ihr denn nehmen für die folien... mein auto ist aniversario blau das ist das selbe dunkelblau wie beim leon!

    see you on tour...


    geebi


    Seat Ibiza Sport Edition 8) 75 PS Monster 8) Aniversario Blau Met.


  • Frag doch mal bei LAK- Alles im Lack in Roth im Gewerbegebiet da hab ich meine machen lassen und die machten mir den besten preis von allen und a der termin dauerte keine 3 tage und binnen 4std war die sache fertig.