Schnitzelessen V4 23. September 2006

  • Zitat

    Original von LiL Claudi
    edit: ne ich sag lieber doch nix dazu...


    aber ich hab dich gott sei dank auch noch gefunden *hand hoch für pushy* :)


    Wozu sagst Du noch nix???? Meinst Du zu der Aktion an der Tankstelle??? ;)


    clyde: Ok, ich überlass Commander142 Dir :P


    Aber wer ist denn dann mit mir übers Rebstock zum A66 gefahren? Bei Hirnchen mit seinem Leon und seinen Fahrgästen bin ich mir sicher. Aber da waren doch noch mehr hinter mir.... :rolleyes:


    EDIT: Ich such den, der direkt hinter mir nach der Abfahrt von der 66 gefahren ist. Also am Rebstock entlang und an der Abbiegung rechts mit unter der Brücke durch....

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • Zitat

    Original von Pushy
    Wozu sagst Du noch nix???? Meinst Du zu der Aktion an der Tankstelle??? ;)


    nein... zu einer gewissen person, wegen welcher ich überhaupt erst den anschluss der anderen verloren habe.. kann froh sein, dass ihr euch verfahren habt sonst hätt ich heimfahren können..da mein handy an diesem tag nicht mehr anging.. *bussi für pushy, der den richtigen weg gott sei dank nicht auf anhieb fand* ;=)

  • Wo Pushy das gerade anspricht, fällt mir auch noch was ein. Wer war denn schnell noch der 6K der am ENDE des Abends vom Parkplatz des A66 hinter mir durch Frankfurt gefahren ist?
    Wollte nur bescheid sagen, dass der Scheinwerfer auf der Fahrerseite verstellt ist und tierisch im Innenspiegel geblendet hat. Danke und Gruß.

  • Zitat

    Original von ChL3k
    Wo Pushy das gerade anspricht, fällt mir auch noch was ein. Wer war denn schnell noch der 6K der am ENDE des Abends vom Parkplatz des A66 hinter mir durch Frankfurt gefahren ist?
    Wollte nur bescheid sagen, dass der Scheinwerfer auf der Fahrerseite verstellt ist und tierisch im Innenspiegel geblendet hat. Danke und Gruß.


    Ob das der Matze war? :D


    Aber ist denn keiner hinter mir hergefahren Richtung A66?


    @Claudi: Na dann hats ja doch noch was gutes gehabt. Ausserdem, so verkehrt war der Weg gar nicht ;)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von diagnostiker
    Ich weiß nur das commander142, alphi und ich hinter matze4seat waren und irgendwo total falsch abgebogen sind nachdem wir matze ausn Augen verloren hatten :rolleyes: ein Wunder das wir es troztdem noch gefunden haben :)


    Ihr wart das, und das obwohl ich sehr langsam auf der AB gefahren bin :P


    Zitat

    Original von ChL3k
    Wo Pushy das gerade anspricht, fällt mir auch noch was ein. Wer war denn schnell noch der 6K der am ENDE des Abends vom Parkplatz des A66 hinter mir durch Frankfurt gefahren ist?
    Wollte nur bescheid sagen, dass der Scheinwerfer auf der Fahrerseite verstellt ist und tierisch im Innenspiegel geblendet hat. Danke und Gruß.


    Jo, war ich. Gut dass es noch jemanden auffällt. Habe die Scheinwerfer schon testen lassen, aber die von ATU meinten der sei nicht verstellt, alles ok. Muss sowieso bald zum TÜV, dann lass ich es nochmal checken :D

  • Da die Beiträge ja nicht mehr gezählt werden, ist jetzt hier Spammen angesagt???????? Oder wie hab ich das zu verstehen :rofl:

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Da die Beiträge ja nicht mehr gezählt werden, ist jetzt hier Spammen angesagt???????? Oder wie hab ich das zu verstehen :rofl:


    8o Ich war so kurz vor der 1000 ;( ;( ;( Was mich aber noch mehr schockt ist, wie Kerstins Beiträge geschrumpft sind 8o Du Spammerin =) Jetzt müssen sich die Mainzer aber warm anzeiehen ;)


    Ach ja: Meine Frage, die diesen Thread wieder hat aufleben lassen, war ernst gemeint =) :]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • So, bezüglich des Waldgeist in Hofheim war gestern abend bei Paul Panzers 33 (RTL) ein Bericht davon.


    Ich bin dafür nach Wetzlar (wo ich leider nicht dabei sein kann) wieder mal dahin zu Fahren =)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.