Bastuck anlage montiert und Leistungsverlusst !

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    bn gehört ja schon zu den sehr guten anlagen...grad weil die viel für namenhafte tuner machen...


    Naja aber wenn ich dann höre dass eine Bastuck gar nicht oder nur unwesentlich günstiger ist, wo ist dann das Kaufargument?
    Okay ich hatte Probleme mit der Eintragung, weil es für den Ibiza kein Teilegutachten gab.
    Aber ansonsten...

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    leute kaufen halt bastuck weil es laut is..aber komisch laut und nicht schön laut meiner meinugn nach.
    und wer einmal bastuck gefahren is wird es nie wieder machen


    Das ist halt Geschmackssache ich finde am Sauger hört sich Bastuck richtig gut an.
    Aber nichts geht über Wettbewerbsanlagen von Supersprint nur leider sehr schwer eingetragen zu bekommen :D

  • Hi,


    Ihr meint die Supersprint-Teile, die im Katalog "nur für den Motorsport" gegennzeichnet sind?


    :D hatte mal sowas an meinem 1er Golf....ui 8o, die war mal richtig laut.
    Hab die aber nicht eintragen lassen, war nur testweise drunter. Ein Kumpel hatte die noch vom alten Wagen rumliegen.


    Aber der Sound war sehr gut. Ein zweiter Kumpel hatte auch eine Rennsportanlage von Supersprint unter seinem Polo G40 (einer der ersten, noch ohne Kat), war auch genial.


    Ich weiß zwar nicht, wie die heute und von der Quali sind, aber das war schon ne geile Sache ...


    LG
    Micha

  • auf den neueren autos kann man des vergessen weil die ganz andre dp vorganben haben wie dahmals LEIDER.
    fand au besten soudn hatte meine supersprint gruppe n anlage...hat au imemr so schön "gefurzt" beim schalten....fahre ja nun wieder supersprint und obwohl mit msd kommt nen guter sound raus

  • Hallo!!


    Möchte mir für meinen ibiza gp01 1,4mpi mit 60ps eine Auspuffanlage kaufen, mein favorit ist eigentlich BASTUCK aber wenn ich das da lese, soll ich ihn mir wirklich kaufen oder habt ihr bessere vorschläge ??


    Würd mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben würdet ;)



    mfg


    emphaser

  • ja früher oder später hab ich das eh vor das ich was beim motor mache, aber jetz möcht ich mal nen besseren sound und viell. ein paar ps mehr durch eine auspuffanlage ab kat mit 2xdtm!!


    also wie siehts jetz aus...könnt ihr mir da was besseres empfehlen oder ist bastuck vom sound schon ok ?


    viell. hat ja jemand einen link wos videos mit bastuck anlagen gibt??


    THX



    mfg


    emphaser

  • Wer behauptet eigentlich immer, das die Bastuck-teile mehr Performance bringen sollen???


    Sound - JA!
    Performance - halt ich fürn Gerücht ( Aberglauben) :D


    Wenn ich mehr Power haben will, sollt ich mir gleich ein Auto mit genügend PS kaufen und nicht versuchen aus nem 60PS auto 100PS zu tunen..... :O :O :O

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    sound is au immer geschmacksache..mir gefallen die bastuk ned...



    was super is sind supersprint teile...zwar end so laut aber dafür passgenau


    Das mit der Passgenauigkeit ist auch immer von Model zu Model verschieden beim 6l passt sie z.B. top

  • also ich muss sagen bin mit meinem bastuck sound super zufrieden... richtig schön :D


    davor war ne remustüte drunter und das war eher lächerlich :]


    edit



    ja die passgenauigkeit is nicht der brecher... aber im moment klappts ganz gut!

    Ibiza 16VT GT28RS @ ABF

    Einmal editiert, zuletzt von cupra84 ()