Kleines Treffen am 28. Mai 2006 ...

  • An die Hamburger, Nordniedersachsen und natürlich alle Schleswig-Holsteiner ...


    Da das Wetter besser und die Abende heller werden schlage ich ein Treffen Ende Mai vor. Aus anderen Foren kenne ich die Problematik der gemeinsamen Terminfindung... In einem Forum treffen wir uns z.B. nur in der Woche da viele User verheiratet sind und Kinder am Wochenende beschäftigt werden wollen.


    Als bester Abend in der Woche eignet sich der Donnerstag da am Freitag die meisten eh nicht mehr hochkonzentriert an der Arbeit sind. Am Wochenende wäre es ein Sonntag - dann eher zum frühen Abend/nachmittags damit man Montag auch ausgeschlafen zur Arbeit kommt ... :D


    Vor einigen Tagen habe ich mir die User-Karte angeschaut und die User aufgelistet die sich in diesem Jahr bereits im Forum rumtrieben. Dazu einige User von denen ich durch das lesen der Beiträge weiss dass sie im norddeutschen Raum ansässig sind. An alle geht eine PM raus mit dem Hinweis auf diesen Fred. Sollte ich jemanden übersehen haben: sorry !! Wenn andere User (z.B. aus Hannover) vorbeikommen wollen - gerne !!


    Den genauen Ort und Aktivitäten kann man festlegen wenn die ungefähre Anzahl der Teilnehmer bekannt ist - ich tendiere zu einerm Treffpunkt nördlich der Elbe :D ...


    Do. 25.05.2006
    So. 28.05.2006


    Eure Meinung zu den beiden Terminen? Vorschläge was man machen kann, Treffpunkt ... Haut mal was in die Runde. Genaue Festlegung dann am 14.05.2006 ...


    Horrido

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von lunatic ()

  • Ich wäre auch wieder dabei!
    Hatten ja schon mal ein Treffen in Hamburg. Sind dort zum Bowlen/Billardcenter in Orthmatschen gefahren!


    Geil ist auch eine Kolonnenfahrt durch die City!


    Mal schauen, was daraus wird!


    Geil wäre doch auch einen GRILLPLATZ!!!! zu suchen!??!?!?? Oder??? :cheers:

  • Wow ...hab gar nicht in den Kalender geschaut - und glatt zwei Feiertage erwischt ... :D :D :D Tja, ist das gut oder eher suboptimal - da ich der grössten kriminellen Vereinigung nicht mehr angehöre gehe ich auch nicht mehr in die Kirche und die Feiertage sind mir wurscht.


    Grillen ist eine gute Idee die auch mir im Kopf rumschwirrt - Holmmoor als Grillplatz, genügend Parkplätze sind dort vorhanden :rolleyes: ... Spass ...

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • hm... himmerlfahrt passt mir persönlich nicht, da ich nach Jena wollte! Wenn es klappt mit den Urlaub hätte ich evt. am drauf folgenden Donnerstag bzw. Freitag auch frei! also da würde es mir auhc passen! ;)

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • Mir wären beide Termine recht. Und da ich noch nicht so lang in dieser Gegend hier wohne, überlasse ich die Wahl des Treffpunktes lieber mal den Alteingesessenen.

  • Himmelfahrt bin ich im Motopark Oschersleben, mit Mopped bischen im Kreis fahren (Prüf-und Einstellfahrten)... :D
    den Tag davor bin ich mit Vorbereitungen beschäftigt
    Freitag wär dann auch nich passend, bleibt dann nur der Samstag, wenn nich was dazwischen kommt!


    (PS.: nen Kumpel hat noch ne Nennung für Himmelfahrt zu vergeben-da keine Zeit, pn an mich bei Interesse)

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Dann machen wir das am 28.05.2006


    passt mir persönlich auch besser ... morgen schreib ich noch nen Tick mehr hier rein ..



    Gruss

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von lunatic ()

  • was mir so einfällt:


    Kaltenkirchen - den Diner in der Nähe von dodenhof (hiess früher mal Lucky Strike blablabla)


    Schenefeld - Cruisers Point

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Moin zusammen,


    das hört sich echt gut an, würde auch gern vorbeikommen (weiß aber noch nicht ob ich es schaffe, da ich heute erst auf das Thema gestoßen bin und meine bessere Hälfte das WE für mich schon mit verplant hat :D ). Gibt es schon 'ne Uhrzeit?

  • Bis jetzt steht nur der 28 !
    Uhrzeit ist auch noch nicht geplant, denke aber später Vormittag bis früher Nachmittag wäre gut!


    Der Vorschlag mit dem Essen hört sich schon mal gut an! :cool:

    EINMAL SEAT !!!! IMMER SEAT !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SEAT_Marco ()