FTP-Account

  • Ist ganz einfach. Man gehe zu zdnet.de und lade sich ein FTP-Programm runter. Vorzugsweise WS_FTP. Googeln könnte auch helfen.
    Dieses installiert man und richtet ein sog. Serverprofil ein.


    Hierzu benötigt Ihr folgende Daten:
    Servername: SEAT Ibiza Forum
    Serveradresse: ibiza-forum.de
    Username: uploader
    Passwort: twb2006


    Nach der Eingabe der Daten sollte dieser sofort auf den Server verbinden.
    Ihr habt dann auf der linken Seite Eure Festplatte und rechts den Inhalt des Ordners auf dem Server.
    Dort könnt Ihr Eure Bilder dann übertragen und Bilder auch herunter laden. Aber bitte nichts löschen!


    Ist ganz einfach ...

  • Was immer das heißen mag!


    Connection Closed
    The requested name is valid and was found in the database, but it does not have the correct associated data being resolved for. The usual example for this is a hostname -> address translation attempt (using gethostbyname() or WSAAsyncGetHostByName()) which uses the DNS (Domain Name Server), and an MX record is returned but no A record - indicating the host itself exists, but is not directly reachable.

  • Sodele, hab mal die Bilder auf den FTP geladen, außerdem findet ihr noch ein 33 mb-Archiv, damit ihr die Bilder downloaden und euch offline ansehen könnt!


    Bei ner Veröffentlichung sollte man noch ein Copyright einfügen, das hat eben nicht so wirklich geklappt...

  • So prall waren die bilder jetzt nicht!


    Aber wenn du sie haben möchtest, lade ich sie hoch.


    Jan sagt er hat alle von mir, außer den letzten Tag.
    Den wollte ich jetzt hochladen!


    Gruß