SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 2006

      Die SEAT Scene Bärlin veranstaltet dieses Jahr ihr erstes SEAT Treffen und das wird unter dem Motto Grilltreffen 2006 stattfinden.

      Der Termin ist der 11.-13.08.2006 und alle weitere Infos, wie Preise und Fotos vom Platz könnt Ihr auf der Website, die wir extra dafür erstellt haben, nachlesen. Der Platz ist ein schön ruhiger Campingplatz (so stört man niemanden), etwas ausserhalb von Berlin mit See.

      Das Ganze ist noch in der Vorbereitung und eine Anmeldung gibt es auch bald.

      Wir hoffen, dass wir die Feuertaufe für das Treffen gut hinbekommen und auch in den weiteren Jahren ein Treffen in Brandenburg organisieren zu können. Mal schauen, wie das erste wird.

      Alle wichtigen Infos findet Ihr unter

      seat-treffen.de

      oder

      seat-scene-baerlin.de
    • So Leute, wir hoffen natürlich auf eine Rege beteiligung mit vielen vielen Ibis und Cordis und natürlich was sonst so noch alles den Weg nach/bei Berlin krabbeln kann!!

      Wie oben schon geschrieben werden alle Infos auf der offiziellen Hompage seat-treffen.de bekannt gegeben!!

      Ihr könnt mich oder auch Dodge natürlich auch persönlich anschreiben!!

      Liebe Grüße aus dem gerade dunkelen Berlin JerryG
      Ibiza 021A
      Cordoba 6K SX
      Cordoba GP01 Sport
      Ibiza ST
    • *hochschieb*

      Staune, dass die Resonanz hier so verhalten ist. Laut der Userkarte dürften doch schon einige in humaner Reichweite zu unserem Treffen sein. Na mal schauen, was noch so an Meldungen kommt. Soll ja nicht das letzte Treffen werden.

      Würden uns freuen, wenn der Auftackt erfolgreich verläuft. Die Pokale sind auch schon in der Vorbereitung, da wir eigene herstellen und nicht irgendwelche gekauften nehmen wollen. Also, für Leute die einen interessanten Pokal abstauben wollen, ist das die Gelegenheit. :D
    • So wir nähern uns langsam aber sicher unserm ersten großen Treffen. Bitte bedenkt das man sich nur bis zum 31.07.2006 online anmelden kann. Wer das dann noch nicht getan hat muss die Teilnahmegebühr bar VorOrt zahlen.

      Die Anmeldung könnt ihr auf der eigens eingerichteten SEAT TREFFEN Internetseite vornehmen... Hier sind auch ein paar Bilder für den ersten Eindruck.

      Wir wünschen euch und uns auf alle Fälle schon einmal im Voraus ein schönes Wochenende...
      Ibiza 021A
      Cordoba 6K SX
      Cordoba GP01 Sport
      Ibiza ST
    • So, wir sind in den letzten Atemzügen.

      Ab Freitag 16 Uhr geht es los. Wäre gut, wenn Ihr Freitag frühestens ab 15.30 dort ankommen würdet, da leider nicht so viele von uns Freitag frei bekommen haben.

      Freuen uns schon sehr auf das Treffen.

      edit:

      Hab das endgültige Programm vergessen:
      Programmablauf
      • Freitag (11.08.2006)
      ab 16.00 Uhr - Beginn des Grilltreffens & Aufbau der Zelte
      ab 18.00 Uhr - Beisammensein und Grillen
      ab 22.00 Uhr - Nachtruhe
      • Samstag (12.08.2006)
      ab 08.00 Uhr - Frühstück
      ab 11.00 Uhr - Beginn der Erkundungsfahrt
      ab 13.00 Uhr - Traktor-Ziehen
      ab 14.00 Uhr - Fahrzeugbewertung
      ab 16.00 Uhr - gemeinsames Grillen
      ab 20.30 Uhr - Preisverleihung
      ab 22.00 Uhr Nachtruhe
      • Sonntag (13.08.2006)
      ab 08.00 Uhr - Frühstück
      bis 10.00 Uhr - Abreise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

    • So, das Treffen ist nun gestern mit nem kleinen Abschlussregen zu Ende gegangen. Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die an unserem ersten Treffen teilgenommen haben. Das Wetter war durchnittlich, aber zur Hauptzeit doch ziemlich gut. Hätten uns gern besseres gewünscht, aber wir haben uns sehr bemüht, dass unsere Teilnehmer doch mit guter Laune unterwegs waren.

      In den kommenden Tagen werden wir auf unserer Seite die Bilder online stellen und auch die Siegerlisten aller Wettbewerbe nochmal veröffentlichen. Damit nochmal jeder nachschauen kann.

      Wir hoffen, Ihr hattet ausreichend Spaß und werden schauen, ob wir das nächstes Jahr in verbesserter Form wiederholen werden.