!! 1. Seat Ibi-Forum Treffen Baden-Württemberg 2006 !!

  • Naja, müssen ja keine Schnecken sein, Frosch-Schenkel gehen auch:run:


    Also wenn, dann Burger King oder Mäces... Pizza Hut find ich ziemlich teuer...


    Bei Rust hätte es alles drei beieinander, wenn wir uns net entscheiden können... *lol*

  • Zitat

    Original von seat336
    Naja, müssen ja keine Schnecken sein, Frosch-Schenkel gehen auch:run:


    Also wenn, dann Burger King oder Mäces... Pizza Hut find ich ziemlich teuer...


    Bei Rust hätte es alles drei beieinander, wenn wir uns net entscheiden können... *lol*


    Bäh ..... Froschschenkel ..... Du bist pfui ... :D


    Mir gleich, aber Mc lehne ich vehement ab =)


    Aber der Rest darf jetzt auch mal was dazu beitragen!


  • Na, dann kann das Treffen nur noch ein Knaller werden :]


    Aber :btt:, sonst kommen wir bis zum WE nicht voran!


    Dann stehen wir Württemberger wie Luschen da ..... :lol:

  • also, hab grad nachgeschaut... In Offenburg hats nen Burger King in der Heinrich-Hertz-Str. 2, der hat 100 Parkplätze und 90 Sitzplätze aussen... des wär doch was, oder?

  • Zitat

    Original von seat336
    also, hab grad nachgeschaut... In Offenburg hats nen Burger King in der Heinrich-Hertz-Str. 2, der hat 100 Parkplätze und 90 Sitzplätze aussen... des wär doch was, oder?


    Ist der in der Stadt? Weil, ein King in einer kleineren Stadt oder abseits vom Zentrum würde evtl. ruhiger liegen!? Soll doch gemütlich werden.

  • Der liegt am Stadtrand, wenn ichs richtig gesehen hab, hat auch LKW-Stellplätze, von dem her denk ich, isser net voll eingebaut...
    Aber gut.. wenn net, dann net...
    Kenn mich in der Gegend da oben halt net so aus... kenn nur die A5 Richtung Karlsruhe auswendig...

  • Also mir isses eigendlich recht egal... :)


    Bin am WE eh in Backnang bei meiner Freundin. Komme dann von da aus.


    zittrig: könnten dann ja zusammen hinfahren, also im kleinen Konvoi ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    Also mir isses eigendlich recht egal... :)


    Bin am WE eh in Backnang bei meiner Freundin. Komme dann von da aus.


    zittrig: könnten dann ja zusammen hinfahren, also im kleinen Konvoi ;)


    Klar, kein Thema! Sofern ich geh, können wir uns treffen! Würde aber in Pforzheim auf die AB fahren oder wie würdest Du fahren? ABA Mundelsheim?


    Deine Kleine wohnt in Backnang? Wenn ich am WE arbeiten würde, könnten wir uns bei Strümpfelbach oder Aspach treffen, ich arbeite in Murrhardt 8)


    seat336: War doch keine Ablehnung von mir! Wennn des Teil eher am Rand liegt, ist doch supi!

  • Zitat

    Original von seat336
    Jetzt aber mal im Ernst... wir sollten uns langsam einigen, in fünf Tagen wollen wir uns doch treffen:]


    Wenn sich der Rest nicht äußern kann, weil er nicht online ist, wird das realtiv schwierig 8)

  • Zitat

    Original von del_sol
    die werden schon noch online kommen *g* und dann wissen wollen wann und wo :)


    Yupi, und dann passt es dreimal der Hälfte nicht und die Erörterung geht von vorne los :D


    Umfrage einbauen? Vielleicht kommen wir so eher auf einen grünen Zweig?

  • ne, entweder den Termin schieben, oder ein bis zwei nehmen das in die Hand und der Rest kommt oder halt auch net. Wenn auf jeden Rücksicht nimmst kommste nie zu nem Treffen.

  • Aber für ne Umfrage bräuchten wir mehrere Locations... aber mach mal eine rein... vielleicht erreichen wir so etwas...
    im schlimmsten Fall sind wir halt nur drei, vier Seat, aber immerhin, wir treffen uns:D

  • Zitat

    Original von del_sol
    ne, entweder den Termin schieben, oder ein bis zwei nehmen das in die Hand und der Rest kommt oder halt auch net. Wenn auf jeden Rücksicht nimmst kommste nie zu nem Treffen.


    Auch wieder wahr! Obwohl, soviele sind es eh nicht, also können auch nicht so viele streiken ;)


    seat336: Wenn, dann müsste das doch unser Ibiza-FR-Fahrer machen?! Soll er nur den King in Offenburg zur Auswahl stellen! Dann ist die Sache klar ;)


    kamikaze: Heiningen sagt mir jetzt mal überhaupt nichts? Wo issn das? ?(