!! 1. Seat Ibi-Forum Treffen Baden-Württemberg 2006 !!

  • Hab jetzt mal die Anmeldungen ob mit in die Frage aufgenommen.



    Siebertino


    Auch Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast. Ist mein erster Versuch ein Treffen der BWler des Forums zu organisieren.

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza FR Fahrer ()


  • Alles klar, werde mir das nächste mal Zeit nehmen und gern vorbei kommen


    :]

  • @del_sol


    sieht alles nach 01. Mai 2006 Weekend aus. Entweder Sonntag oder Montag. Werde Euch alle auf dem laufenden halten. Hab Dich jetzt auch schon mal in der Teilnehmerliste ergänzt.

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Hier wäre noch ein BWler...allerdings an dem WE im Ausland (Bayern :lol: ). Sonst hätte ich gerne vorbeigeschaut.

  • Zitat

    Original von seat336
    also ich würd den 30.04. vorschlagen, dann könnte jeder, wenns spät, wird am nächsten Tag länger schlafen und sich erholen


    Das klingt auch nicht schlecht! Dann haben wir nach dem Treffen noch einen freien Tag um uns zu erholen, bevor die Pflicht wieder ruft :D

  • Also wenns der 30.4 wird wäre ich eventuell auch dabei!! Kommt halt auch auf´s Wetter an wenn´s stark schifft dann kann man´s ja vergessen! Werde aber noch bescheid geben!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Wenn wir uns treffen wollen, sollten wir langsam aber sicher mal den Termin festlegen...:]
    Was machen wir dann eigentlich? Grillen wir dann alle zusammen und tratschen? Wenn ja, sollte noch organisiert werden, wer was mitbringt... und vor allen Dingen noch eine Location aussuchen, wo wir hingehen, wenn uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht (evtl. ein Restaurant mit dem großen gelben M????()

  • [GLOW=orange]:drive: 1. TREFFEN DER SEAT GEMEINDE BADEN-WÜRTTEMBERG :drive:[/GLOW]


    Hallo Zusammen,


    nun stehen wir am Anfang dieser Woche und Blicken in Richtung Weekend. Viele sind auf der Tuning World Bodensee (ich natürlich auch!!:D) und für unser Treffen haben wir nun einige Leutz gewinnen können. Da viele sich für Sonntag den 30. April 2006 ausgesprochen haben, werden wir uns hierauf denke ich festlegen.


    Um nicht vom Wetter abhängig zu sein, wäre die Hausbrauerei Mönchswasen in Simmozheim natürlich eine sehr passende Location! Diese liegt für alle auch ziemlich verkehrsnah am Tor zum Schwarzwald. Mit dem Biergarten, gut bürgerlichem und günstigen Essen und zur Not auch bei Regen mit einer wasserfesten Brauhaus-Atmosphäre denke ich ein ziemlich guter Vorschlag. Hier der Link:


    Hausbrauerei Mönchswasen Simmozheim


    Bitte gebt mir alle noch ein Feedback, dann kann ich einen Tisch für uns reservieren lassen.


    Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen. Hauptsache ist doch wir treffen uns am Sonntag!?? :D


    [GLOW=orange]Anmeldungen bis jetzt:[/GLOW]
    Ibiza FR Fahrer mit Freundin
    seat336
    martin6l
    kamikaze
    del_sol
    -Julsche-
    Ibiza Cupra R

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Wie sieht es mit Abends aus oder isch Euch Mittags lieber???


    Denke sollte bis Mittwoch ne Info über die ca. Personenzahl haben.
    Werde natürlich für 2-4 Personen mehr reservieren. :D

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Zitat

    Original von Ibiza FR Fahrer
    Wie sieht es mit Abends aus oder isch Euch Mittags lieber???


    Denke sollte bis Mittwoch ne Info über die ca. Personenzahl haben.
    Werde natürlich für 2-4 Personen mehr reservieren. :D


    Ok, bis Mittwoch!


    Das "wann" ist jetzt eine gute Frage! Abends ist halt für Leute, die evtl. von weiters aus BW kommen, bissle blöd! Mittags wären, denke ich, einige flexibler!


    Ist halt die Frage, ob ihr lieber Mittagsessen wollte oder eher Abendessen! Oder treffen wir uns zwischendrin, und essen früher am Abend oder Mittagessen und dann vor dem Abendessen heim ... oder ...!


    Also mir ist egal wann! Ihr seit am Zug :)

  • :heulsuse: Leider keinen Platz mehr für uns!! :heulsuse:


    Guten Morgen Leutz,


    tja so musste es ja kommen ;(. War Gestern Abend mit meiner Freundin im Mönchswasen und wollte schon einmal vorsorglich einen Tisch für uns reservieren. Leider ist am 1. Mai Weekend schon alles "VOLL", keine Chance ob Sonntag oder Montag alles bereits schon vergeben!! Nun brauchen wir evtl. eine neue Location oder gar einen neuen Termin!! ?(


    Wie sieht's bei Euch aus?? Gibt es eine Alternative oder sollen wir sogar einen neuen Termin ins Auge fassen??


    Wie wäre dann das Pfingstwochenende??

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



    4 Mal editiert, zuletzt von Ibiza FR Fahrer ()


  • Hm ..... das hätten wir uns auch denken können, dass am 1. Mai die Buden fülle sind ........ :leb: ......... wir Schlafmützen ...... 8)


    Mir fällt jetzt spontan keine Lokalität ein, außer den Fastfoodketten! Aber BW ist ja recht groß, also legt Euch mal ins Zeug :D


    Edit: Pfingsten ist noch so lang ......... ;) und dann ist es auch nimmer so lang bis GHB! Sollten schon besser verteilt sein, die Treffen :D

  • Shit...
    naja, ich kenn in der Höhe Offenburg leider nix... ich kenn nur hier bei mir unten nen cooles Restaurant, da kriegt man riesige,leckere Cordonbleu (ein Stück hat sicher 400-500gr.8o ).... ist nichtmal so teuer... Parkplatz ist auch genug da...
    Nur ist die Frage, wär wäre denn bereit bis zu mir (79379 Müllheim) runterzufahren dafür?????(


    Ansonsten würd ich vorschlagen, wir gehen zu ner Fastfoodkette... ich denke, da finden wir auf alle Fälle eine, die allen am Weg liegt:]

  • Zitat

    Original von seat336
    Shit...
    naja, ich kenn in der Höhe Offenburg leider nix... ich kenn nur hier bei mir unten nen cooles Restaurant, da kriegt man riesige,leckere Cordonbleu (ein Stück hat sicher 400-500gr.8o ).... ist nichtmal so teuer... Parkplatz ist auch genug da...
    Nur ist die Frage, wär wäre denn bereit bis zu mir (79379 Müllheim) runterzufahren dafür?????(


    Ansonsten würd ich vorschlagen, wir gehen zu ner Fastfoodkette... ich denke, da finden wir auf alle Fälle eine, die allen am Weg liegt:]


    Da können wir auch gleich über die Grenze und Schnecken essen ...... :lol:


    Hm .... 246km .... für einen halben Tag bissel viel! Kennt jemand 'ne Filiale einer der renomierten Fastfoodketten, die etwas zentraler liegt für jeden von uns? Ich würde Subway, Burger King oder Pizza Hut bevorzugen :D