• Unsere Zimmer können am 27.04. ab 14:00 Uhr belegt werden.
    Ich würde sagen, wir treffen uns dann um 14:00 Uhr am


    Sommerhof Rauber
    Seestr. West
    88090 Immenstaad


    und checken ein. Wir belegen Appartement 14 und 16.


    Gegen 16:00 Uhr sollten wir zur Ausstellungshalle fahren und mit dem Aufbau beginnen. Unserer Stand ist Halle A4 Platz 505.
    Bis zum 28.04.06 9:00 Uhr haben wir Zeit dafür. Unserer Treffpunkt hier ist das Tor A. Ich werde dort unsere Unterlagen entgegen nehmen und verteilen.


    Die Fahrzeit von den App. zur Messe dauert ca. 15 Min.
    Nach dem Aufbau könnnen wir ja noch was essen und trinken gehen.


    Am Freitag um 10:00 beginnt die Messe!


    Auf unserem Stand darf geraucht werden. Ich werde mal sehen, ob ich SEAT Aschenbecher besorgen kann.

  • Besteht evtl. die Möglichkeit sein Gepäck früher dort unterzubringen ?


    Ich hab Donnerstagfrüh evtl. ein Fotoshooting mit der Zeitschrift TUNING und da kann ich mein Gepäck,Putzzeug usw....schlecht im Auto gebrauchen !

  • Keine ahnung!
    Ich soll den Redakteur Mittwoch gegen mittag anrufen.
    Dann können die mir sagen ob sie Donnerstags für mein Auto zeit haben zum fotografieren !
    Evtl. muss ich dann schon Do.früh um 8Uhr unten sein,evtl. ist das Shooting erst Spätmittags ,vielleicht aber auch garnicht !
    Wo das Shooting ist,wird meistens sehr kurzfristig festgelegt.


    Und Gepäck wäre wohl ein Rucksack und eine Reisetasche.
    aber wenn´s nicht geht,vielleicht kann ich das an der Reception oder ähnliches abgeben bzw. hinterstellen !

  • werden wohl gegen mittag lostuckern, und dann 630km spaeter eintrudeln.


    Letztes jahr haben wir ca 4 h gebraucht.
    mal gucken wie lange wir dieses Jahr brauchen !! :D

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • aber natuerlich am Donnerstag

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • also werde spätnachmittags losdüsen den muss erst mittags am arsch der welt den hänger holen.


    rechne mal max 2h fahrtzeit mit hänger...hab ja "nur" 200km bis dort hin.


    wenn man dort ankommt..wie läuft des ab?ich mein einfahrberechtigung usw?muss ich da einen von euch dan anrufen oder wie???

  • @ Hendrik: es waere evtl ganz sinnvoll wenn du uns mal deine Phone nummer geben wuerdest. damit wir uns bei dir melden koennen, wenn wir ankommen.


    ich weiss noch nicht so ganz wie der ablauf vor ort bei ankuft ablaufen soll.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Also ich bin ereichbar unter:


    0172/6209987 D2
    0162/6577167 D2
    0163/1814793 Medion



    :D


    *unterm tisch lieg*


    und welche davon nimmst du mit ??
    oder soll ich einfach dann mal alle versuchen ??

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • geht klar chef !! :D

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!