Grosses Seat-Treffen am 17./18.08.2002

  • Aleksis


    Dann melde dich doch auch bitte bei Hendrik per E-Mail an. Die Adresse hat er im ersten Posting stehen...


    Mir stösst es ein bischen sauer auf wenn ich ehrlich sein soll, dass es so viele Leute einfach anscheinend nicht nötig haben sich anzumelden. Das macht die Sache für die Organisatoren doch höllisch kompliziert und ärgerlich...


    Dass es aber so ist stimmt. Beim ersten Norddeutschland Treff habe ich ja auch so ein wenig versucht die Orga mitzumachen. Vollkommen hoffnungslos. Da waren dann am Tag vom Treffen Leute anwesend von denen ich gar nicht wusste dass sie kommen, Leute die irgendwann mal zugesagt haben kamen plötzlich doch nicht... das betrifft im übrigen auch einen Moderator (aus dem Leon Forum) möchte ich mal so kurz anmerken... ;)


    Bescheidene Sitten sind das...

  • ...jaja,so ist das.Ein Treffen zu organisieren ist nicht einfach.Was uns eben wichtig ist, das wir die Besucheranzahl so genau schätzen können wie möglich.Wenn wir nämlich denken es kommen ca 400 Leutz und dann stehen 700 auf der Matte kann es mit Essen und Getränken knapp werden, obwohl letzteres kein probs ist, da der Nachschub immer bereit steht.
    Ich denke mal die wenigsten lesen bei Leon.de, deshalb werde ich mal kurz erläutern was bei uns alles geplant ist.:


    -Tuning direkt vor Ort inkl. Einbau und TÜV zu Sonderpreisen (alles SEAT-Sport)
    -der Cordoba WRC und der Leon Supercopa sind vor Ort
    -Autocorso
    -Rallyesimulator
    -Fotowettbewerb
    -Tombola
    -Workshops
    -und viel viel Fun

  • Macht den anderen Leuten kein angst!
    Die trauen sich nachher nicht zu kommen weil
    sie nicht 100% sicher waren ob das klappt und sich deshalbnicht anmelden wollten!(ich habs getan)


    Aber ok nur so...


    Wie siehts da in der gegend mit Camping oder Hotels aus???


    Und was sollte man beachten???

  • Dann brauchen wir nur noch eine Notfallambulanz für Mario oder Hendrik :D


    ...oder vertragt ihr euch wieder? :bussi:


    Net Ernst nehmen.......hab gerade Urlaub, zuviel :O , zuviel :alk: im Biergarten gehabt und bin 8) drauf ;)

  • also zu beachten gibts gar nichts,und die Anmeldung ist wirklich nur für den groben Anhalt gedacht um die Besucherzahlen schätzen zu können.


    Das Zelten kostet 5€ pro Zelt, und das Geld wird dem Verein gespendet, der uns den Platz bereitstellt.

  • Wie sieht das eigentlich mit sanitären Anlagen aus auf dem Zeltplatz?? Ist da für etwas gesorgt? Ich weiss ja nicht wie viele Zelte da nun aufgestellt werden, aber das werden sicher schon einige sein. Und seinen Harndrang mal eben so zu unterdrücken ist ja nun auch nicht drin...


    Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Platzbesitzer es so toll finden wenn da zig Leute ihre Geschäfte in den Büschen erledigen... :rolleyes:

  • MarkusIbizaCupra


    Das kommt drauf an wieviele Runden der Kampf dauert. :D


    Aber wie gesagt "Schwamm drüber". Es werden alle Mods mit Hendrik reden, nicht nur ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario ()

  • ... wenn ich nicht hundertprozentig weiss, ob ich dabei bin, geschweige denn, ob an beiden oder nur an einem tag... soll ich mich dann trotzdem schon anmelden?

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • der Countdown läuft. Noch 5 Tage,dann ist es soweit. Bis jetzt haben sich 215 Leute und 128 Autos zum Treffen schon fest angemeldet.Weiterhin werden auf unseren Treffen 5 Firmen ihr Programm vorstellen.Und die Wettervorhrsagen sind bestens...


    Ich hoffe wir sehen uns in Bürstadt.