• Wie ich schon geschrieben hab, sie würde bei der Organisation und Standbetreuung mithelfen, denke wir können jede Hilfe gebrauchen. Dann sag ich für sie mal den Platz zu, meinetwegen als meine Begleitung, wenn keine weitere Hilfe gewünscht ist...

  • nicole schläft auf bzw. unter mir. das wechselt sich so ab ... :ooo:


    :lachtot:


    jan, sie muss dann gelbe hot-pants anziehen und kriegt von mir ein BodyPainting... :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Zitat

    Original von Nopsi
    nicole schläft auf bzw. unter mir. das wechselt sich so ab ... :ooo:


    :lachtot:


    jan, sie muss dann gelbe hot-pants anziehen und kriegt von mir ein BodyPainting... :D


    Ähm, gut zu wissen 8)

  • Zitat

    Original von Nicole158
    [quote]
    Ähm, gut zu wissen 8)


    :bussi: :holy:



    :wavey:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Haha :point:


    husch husch, geh und spiel wieder mit deiner ISDN Leitung, während sich hier die Erwachsenen unterhalten :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hi zusammen !
    Ich hab es endlich auch mal gecheckt das ihr hier noch einen Internen Teil für die TWB aufgemacht habt !!


    Also ich komme jetzt definitiv alleine,brauche also nur einen Platz im Appartment. Meine Freundin habe ich erst seit 8Wochen und die weiss nochgarnicht so recht was für heftige Ausmaße das Tuning bei mir einnimmt !
    Ich glaube die würde das nicht packen 5Tage nur umgebaute Autos anzuschauen !! :D


    Aber nochmals herzlichen Dank für das Besorgen des Appartments !!!!

  • Ihr müsst Euch noch entscheiden, wer mit wem kuscheln will.
    Als Admin und in anbetracht meines hohen Alters erlaube ich mir, mit meiner Begleitung ein Schlafzimmer in Beschlag zu nehmen.
    Bleiben also noch ein Schlafzimmer und zwei Schlafcouchen im Wohnbereich.
    Nach Rücksprache mit Fam. Rauber besteht aber auch die Möglichkeit, eine Luftmatratze oder ähnliches mitzubringen.

  • Also ein Bett wäre schon was feines,aber da ich Alleine anreise,würde ich auch die Schlafcouch nehmen !
    Hauptsache ich hab was weiches unter mir zum schlafen,der Rest ist fast egal !


    Wer schläft denn eigentlich alles mit in dem Appartment ?

  • Und wer ist "wir 8" ?


    So wie ich das oben aus dem Text rauslese:
    -Du mit Anhang
    -Kermit
    -Nicole
    -Nopsi
    --Berti
    -Ich


    Dachte noch der Freddy mit Anhang,aber dann wären wir ja schon bei 9 !! ?( ?(

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Ich kuschel mit Nicole, wo ist mir wurst :D


    sorry bist zu spät. ich war zuerst da ! :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Gehört zwar nicht Wirklich zum Threat "Übernachtung" aber es betrifft das Appartment :


    wie sieht es denn eigentlich mit Frühstück aus ??
    -Ist das beim Appartment dabei (normal ja nicht)?
    -Wenn nein besorgt jeder für sich selbst oder wie machen wir das eigentlich?


    Wollte nur mal nachfragen weil ohne Richtiges Frühstück (Cafe usw.....) geht bei mir eigentlich recht wenig ......... :D