Die: "Das dürfen wir nicht vergessen" Liste

  • 1. Aschenbecher (Rauchverbot in der Halle?)
    2. Staubwedel (für die Karren)
    3. Tücher oder sowas für die Fingerabdrücke..
    4. Stühle ? Barhocker + Bartisch ?


    Generell brauchen wir etwas wo wir z.B. einen Kühlschrank oder so unterstellen könnten mit Getränke für uns.
    Also wie ein kleines Kämmerchen.


    5. Kleiderständer für die Jacken
    6. Von Seat: Blöcke, Stifte, Werbescheiss (Give-Aways)


    bitte weiterführen

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    3. Tücher oder sowas für die Fingerabdrücke..


    Da kann ich euch was zuschicken was wir immer im Autohaus hernehmen. Schimpft sich "Sprühglanz" und kann man auf Kunststoff, Glas, Chrom, Lack usw... verwenden und das Zeug wirkt Wunder:top:. Würd auch ein Microfasertuch dazu legen. :D

  • eins ? mach mal 4-5 dazu bitte :D


    schick es am besten morgen zu Hendrik

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ich denke mal das jeder der Auto-Besitzer selbst solches Zeug für´s Auto hat !


    Ich zumindest hab nen ganzen Eimer voll mit Politur,MicrofaserTücher,Poliertücher,Schaum zum Einschwärzen der Reifen usw.................


    Aber die Idee mit dem Kühlschrank finde ich seeeeehr gut !

  • Wie sieht es eigentlich mit Strom am Stand aus ??


    Nicht nur für uns,sondern auch für die Autos !
    Das man seine Autobatterie an Spannung legen kann.
    Ich hab 2Monitore,2DVD Player und ne Playstation 2 im Auto.Die könnte man dann laufen lassen !

  • Also könnte man mit einem Batterie-Ladegrät ja auch die Autos mit Strom versorgen.
    Mal schauen ob ich so ein Teil noch irgendwo auftreibe.Selbst hab ich leider keines.


    Aber schon mal gut zu wissen das wir 230V haben !! Danke

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Verkabelung kann ich auch mitbringen, klär doch mal ab, ob wir Drehtstromanschluss liegt, dann bring ich nen entsprechenden Verteiler/Sicherungskasten mit...


    Ein bitte schön was für ein Anschluß ... ???

  • Also, es gibt die normale Schuko-Steckdose, die wo du so auch daheim hast ;)
    Dann gibts noch nen Eurostecker, der ist blau und hat Phase, Neutralleiter und Schutzleiter jeweils als Stecker ausgeführt. Und dann wäre da noch der rote Stecker, 5 polig für ordentlich Leistung...Der rote wäre dann ein Drehtstromanschluss!


    Nur damit uns am Ende nicht der passende Stecker fehlt, das wär bissi blöd...

  • Wäre evtl. gut wenn jemand so einen Hand- bzw. AkkuStaubsauger mitnehmen könnte damit man den kleinen Dreck wie Fussel usw..... da unten raussaugen könnte !


    Leider hab ich so ein Teil nämlich nicht ! :(

  • Also das mit den "Offlineforum" wird nichts!
    Habe bis jetzt keinen meiner diversen Computer soweit bekommen, das er diese Datenmenge (Datenbank ist über 550MB groß) bewältigen könnte!
    Und meinen Linux-Zweit-Rechner möchte ich eigentlich nicht unbeaufsichtigt dort stehen lassen!

  • ich bringe ein Netzteil mit mit dem Problemlos 3 Autos betrieben werden kann !!


    Leiht mein Sponsor mir aus !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!