Treffen Raum OLDENBURG

  • hey da bin ich dann auch auf jeden fall dabei :D


    wird echt mal zeit dass hier in oldenburg nen bisschen was geht...


    zu kroni: ich wohn von deiner polizei-fh nur nen par strassen entfernt (beim friseur links rein hinter irma...)


    also bei mir besteht grösstes interesse - aber geht leider meistens nur inner woche bei mir (am we daheim malochen damit die kohle rüberkommt..)


    ansonsten fänd ichs klasse wenn wa dann was auf die reihe bekämen...


    also dirks kenn ich ja schon jahrelang...


    gruss meik... :)

    1999 - 2001: Honda CBR600F (geile zeit)
    2001 - 2006: VW Polo 6N 45ps (nich so geile zeit)
    2006 - ????: Seat Ibiza 6l 75ps sport edition [schild]:vic:[/schild]

  • <<< auch immernoch Interesse hat^^


    Ich hoffe das ich meinen Ibiza diese woche endlich fertig bekomme :) bin ja gerade beim Motorwechsel bei^^ Gab da doch noch nen paar komplikationen mehr als ich dachte :(
    Hoffe hier entsteht bald nen Termin ;)


    Danny
    Wieso gehtn deine Karre nach Polen?
    Geht einer von den beiden die du im Schlepptau hättest auf die BBS in Varek und fährt nen roten 6k GLX?

  • Nee GIZMO.


    Einer Arbeitet bei der LZO in Varel und fährt einen 130 PS Tdi in schwarz OL Kennzeichen.


    Der andere Roter Ibiza Cupra 6k aus Oldenburg.


    Kann mich auch nicht an einen roten 6k an der BBS Varel erinnern. War dort aber auch zuletzt vor 2 Jahren.


    Wenn es dich interessiert wieso der nach Polen geht:


    Komplettlackierung von außen LC9Z + NAMO Kratzfesterklarlack
    - cleane Heckklappe kommt noch dran + WRC Spoiler
    Komplettlederausstattung in BMW Leder schwarz mit roten nähten.
    Dachhimmel + A-B-C Säule mit beigen Kunstleder beziehen.


    Evtl. je nach dem wie teuer es wird, Opel Kadell GSI Lufteinlässte in die Motorhaube.


    Das wäre dann mein Projekt 2006 :)


    Der Thread dazu im Emotion Forum: http://www.seat-emotion.de/sef…threadid=2102&page=1&sid=


    GIZMO, kennst du so einen Leon der aufgemotzt immer durch rastede fährt? Ich arbeite ja in Rastede und seh den nur ab und an mal.

  • Ja macht mal ein datum klar - würde bei schönem wetter wohl mal aufm sonntag oder so n abstecher vonner grafschaft nach oldenburg machen....
    Vielleicht im mai?? - denke der rest wird dann eh zu kurzfristig für einige hier...
    Also haut rein...;)

  • mhh die beiden hab ich noch net gesehn...
    den Leon auch noch net... welche Farbe hatn der?
    Was isn so an dem gemacht?
    Fahre eigentlich täglich (wenn schule ist) durch Rastede da ich ja zwei Orte weiter wohne.. (nen stückchen hinter Loy^^)


    Wo arbeitest denn? vll. hab ich deinen Wagen ja schonmal gesehn


    EDIT: Kla jetzt wo ich deine Heckklappe gesehen habe, habe ich gemerkt das du schon des öfteren an mir vorbei gefahren bist in Rastede^^ oder halt inner Umgebung^^ kommste direkt aus Rastede??


    nochn edit^^ hab gesehen das du FRI kennzeichen hast^^ dann hab ich dich halt schon des öfteren auch in Varel gesehen... bist mir ne Zeit lang öfters aufgefallen... Kann es sein das du morgens so zwischen viertel nach sieben und halb acht durch Varel fährst?

  • Hmm eigentlich nicht. In Varel war ich schon länger nicht mehr. Wenn dann fahr ich von der Autobahnauffahrt Zetel bis Rastede. Zur Zeit fahre ich aber auch mher über Land Zetel -> Bockhorn -> Altjürden -> Spohle -> Wiefelstede -> Rastede.


    Treibe mich recht viel in Oldenburg rum, da dort meine Freundin wohnt. Das Auto kannst du in Rastede auf dem Brötje Parkplatz finden. Nächste Woche hab ich aber erstmal Urlaub.


    Ich arbeite bei Brötje inner EDV Abteilung.


    Der Leon ist meine ich schwarz und hat nen JE Heckflügel drauf.


    Edit.: Wieso machst du denn nen Motorumbau und was kommt rein?

  • Bei meinem alten Getriebe kündigte sich vermutlich langsam nen Getriebeschaden an.... Gebrauchtes Getirebe sollte 350€ kosten.... (zum glück) is dann rein zufällig der Golf 3 eines Freundes angefangen zu brennen... Der Motor für die Heizung is in Flammen aufgegangen und hat nen Teil des Innenraums abgefackelt.... Der Motor hat nix abbekommen. Nur das Steuergerät und der Kabelbaum... Also hab ich mir günsitg den Wagen abgekauft und baue nun den 1,8er 75PSler in meinen Ibiza ein... Passt ja alles ohne weiteres.... Bis auf die Gangschaltung, die Kupplungsbetätigung usw.... Einen Motorumbau würde ich so schnell nicht wieder machen es seidenn es kommt der selbe motor wieder rein und kein größerer wo der komplette Kabelbaum usw. getauscht werden muss.... Das war ne ganz schöne arbeit das alles wieder hin zu bekommen das das alles funzt..... Nun passe ich gerade die Kupplungsbetätigung an und die Gangschaltung....

  • Moin leuts!!


    ich wohn in oldenburg in der von-borries-straße :) ne schöne gegend!


    Danny .. alexander straße ? das ja direkt bei mir umme ecke ;)



    ibiza se 16 v
    oh da komm ich auch jeden tag lang .. der gute IRMA ;)


    ja macht ma nen termin klar jungs ;)


    mfg michi , der in ol sitzt und lernen muss

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • macht mal was ab ;)


    wenn ich mich hier nicht melden sollte liegts daran dass ich in OL kein netz hab, also wenn ich mich nich meld , müsste mir einer evtl per sms bescheid geben danny, ok ? :)


    mfg

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • is das der, wo man nie nen parkplatz findet, und dann hat man kein kleingeld ? :)


    dieses ding wo man immer im kreis fährt und dann schnappt doch eine anderer einem den nächst freien platz weg ? :)


    oder mein ich nen anderen ?


    aber das parkHAUS meint ihr nich oder ?



    mfg

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6


  • Galaria Kaufhof Parkplatz ist Berliner Platz... (altes Hallenbad?) ...


    is die Straße rein Richtung PARKHAUS von Galaria...

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • ja genau das mein ich :)


    geraudeaus zum parkhaus, und links der parkplatz .. alles klar .. ich schau mal ob ich die zeit finde hallo zu sagen!! :)


    mfg

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Na... kenn mich in OL garnet aus und hab doch den Richtigen Ounkt getroffen ^^


    War letzten Mittwoch um die Mittagszeit erst da.. und es waren 3!!! Plätze frei ...


    Werde mal sehen ob ich auch Zeit finde vorbei zu schauen! :rolleyes:


    Greetz 8)

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • hey das is ja super dass wir jetzt nen termin haben - hab zwar zur zeit semesterferien aber das liesse sich sicher einrichten - ich komm dann auch vorbei!!!
    tja dann hoffen wir mal dass wir da alle platz finden und das wetterchen guddi is...
    also gruss an alle - mfg meik

    1999 - 2001: Honda CBR600F (geile zeit)
    2001 - 2006: VW Polo 6N 45ps (nich so geile zeit)
    2006 - ????: Seat Ibiza 6l 75ps sport edition [schild]:vic:[/schild]