Teilnehmerliste

  • Moin Mannschaft!


    So, Teilnehmerliste für den Stand mal bitte hier rein...


    Aktuelle Sachen:


    - FreddyGTi: Will von uns eine verbindliche Zusage wenn er JA sagt! Habe ihm gesagt, bekommt er! Allerdings nur, wenn er auch uns verbindlich zu sagt! Macht er aber, weil er eh hin wollte!


    Müsste ihm dann nur bald eine Zusage machen, denn sonst meldet er sich privat an.


    Also, Freddy ja oder nein?


    - AirJordan: Jordan macht im Mai dann auch noch die Tuning EXPO in Saarbrücken mit und fährt zum Wörthersee. Er hat also die Frage an mich gestellt, was er selbst übernehmen müsste.


    Habe ihm bereits mit geteilt, das Eintritt frei ist für die Dauer der Messe, die Unterbringung aber selbst in die Hand genommen werden muss. Tipps von mir hat er bekommen. Warte noch auf eine Antwort.


    Wenn das geklärt wäre, hätte ich von ihm auch eine verbindliche Zusage!


    Also, Jordan ja oder nein?


    Zu den beiden Konzepten (die völlig unterschiedlicher sind, was in meinen Augen absolut gut für den Stand ist, weil es dann nicht zwei gleich aufgebaute Autos sind):


    - Freddy: Kennt wohl jeder! Umbau auf G60, Bj 95 mit GP01 Stoßstangen vorne und hinten (also auch Haube, Scheinwerfer, Rückleuchten etc.), extremst breite und große Felgen, LSD Doors, Porsche Lack usw.


    - Jordan: Rover Lack, 16" Felgen, Leder usw. Im Winter kommt jetzt noch nen verchromter Käfig rein mit 24 Karat vergoldeten Schrauben usw., die Radhausschalen werden mit Carbonfolie bezogen und viele weitere Teile noch gemacht.


    lg René

  • Zitat

    Original von galmi
    Jemand schon ibi_tim erreicht? Der wäre mein absoluter Favorit. Ist wohl einer der schönsten 6L dies überhaupt gibt.


    postings lesen.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hi!


    Also von Freddy habe ich nun eine feste Zusage! Motor läuft und seine verchromten und polierten Teile sind wohl auch so weit.


    Der Rest ist wohl nur noch Kleinkram!


    Soll ich das nun FIX machen mit ihm!? Also auch ins öffentliche Forum posten oder wollen wir vorher noch abstimmen oder wie!?


    Jordan sein Käfig ist heute auch fertig geworden. Er will seine Kollegen noch fragen wegen ner Ferienwohnung. Wenn das klappt, wäre er auch dabei laut seiner Aussage.


    Wer schreibt denn die restlichen namentlich erwähnten Leute im Forum an? Trüffelschwein wurde zB genannt!


    lg René

  • Jo Freddy muss für uns dahin :) Hat jemand akutelle Bilder von seinen?


    AirJordan, meinetwegen!


    als drittes würd ich auch Ibi_Tim sagen!


    Wollt ihr wirklich öffentlich Voten?

  • Also ich wäre ja für eine interne Entscheidung und das wir dann öffentlich nur rein schreiben wer schon einen Platz hat und wie viele noch frei sind...


    Hab leider nur Baustellenbilder von Freddy: http://hengertuning.de/freddybilder/index.php


    Muss man sich halt ein wenig vorstellen können... Jetzt halt mit Porsche Lack (oder war es doch BMW??) und nem schicken neuen Motor drin und massig verchromte und polierte Teile etc.


    Die Front ist mittlerweile vom GP01 Cupra! :]


    lg René

  • Also Jordan (6k) und Freddy (GP01) sind jetzt fest - oder?
    Da wir ja nicht ewig auf Tim warten können, was haltet Ihr denn von berti20 als Vertreter der 6l Fraktion???


    Wir müssen dann nämlich jetzt Nägel mit Köpfen machen!


    Email vom Clubbetreuer TWB:

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik

    Sonst muß ich meinen r da hinstellen ....


    Nie im Leben kommt da ein Leon hin :P


    Dann würde ich mal Berti anfragen ob er sobald sein Auto fertig ist mal Bilder zusendet dann hätten wir einen 6l wenn nicht dann nehmen wir halt noch einen 6k Danny seinen ist mit dem Motor doch wohl ziemlich einzigartig.