Ideen für Aufbau

  • Das mit dem editieren liegt an den Einstellungen. Will das jetzt aber nicht großartig ändern.
    Wenn ich mal Zeit finde, nehme ich mir jede Einzelfreischaltung noch mal vor.


    Was hätte Mark denn für welche gehabt? 5er, 10er oder wirklich mehr?

  • Denke es wären größere gewesen, hab aber nicht gefragt. Im Zweifelsfall dürften die auch kurzzeitig Hochstromfähig sein, also für Starthilfe geeignet...
    Ich frag ihn bei Gelegenheit nochmal!

  • Also, ich hab mir mal die Anmeldung angesehen:


    Insofern wird da außer Monitoren nicht wirklich was laufen...Wie schaut's denn aus, wird doch schon mal jemand was irgendwo ausgestellt haben, keine Erfahrungen? Freddy?

  • Das ist mir klar, aber 75dB ist fast nix, insofern sollten auch geringere Leistungen der Ladegeräte reichen. Ich sehe nur das Problem, dass billige evtl. nicht für den Betrieb mit laufenden Anlagen geeignet sind und auch einen Dauerbetrieb nicht mögen.
    Wie gesagt, hab da keine Erfahrungen mit, vielleicht weiß ja ein User darüber bescheid?
    Ansonsten, wie ist's denn mit der Offlineversion vom Forum? Hast das wieder verworfen?

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Ansonsten, wie ist's denn mit der Offlineversion vom Forum? Hast das wieder verworfen?


    Habe ich wegen anderer organisatorischer Aktivitäten etwas zurück gestellt.
    Werde mich aber diesem Problem noch annehmen!

  • Wie gesagt :
    Mein Kumpel benutzt ein 5er immer auf den Messen !
    Und nur um die Monitoren zu betreiben,damit die ein Bild von sich geben sollte das Allemal reichen !
    Wenn wir auf der Sicheren Seite sein wollen nehmen wir die 10er,die reichen doch allemal !

  • Zitat

    Original von AirJordan
    Wie gesagt :
    Mein Kumpel benutzt ein 5er immer auf den Messen !
    Und nur um die Monitoren zu betreiben,damit die ein Bild von sich geben sollte das Allemal reichen !
    Wenn wir auf der Sicheren Seite sein wollen nehmen wir die 10er,die reichen doch allemal !


    koennteste recht haben !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Zitat

    Original von AirJordan
    Hoffentlich kommt Berti20 da auch rauf !
    Freddy und ich ganz sicher nicht ! :D


    Mit den 19 Zoll sollter er da mehr als genug Platz haben trotz Gewinde :D

  • sollte eigentlich so sein, das ich da drauf pass !!


    Aber sollten wir nicht die Auto nach alter aufstellen, so erst GP01, dann 6k und dann 6l, so als historische Weiterentwicklung ?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Dann müssten wir aber 6K, GP01 und 6L machen ;)
    Ich denke das lässt sich vor Ort noch entsprechend gestalten, da würd ich mir im Moment noch keinen Kopf drum machen.
    Was wir noch bräuchten, wären entsprechende Infos über die Fahrzeuge, damit man Zettel erstellen kann, die in eure Autos kommen...

  • hast natuerlich recht :D


    Ja, so meinte ich das !!!



    Was fuer infos werden denn genau benoetigt ??


    damit wir halte alle noetigen angaben machen

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Dann müssten wir auch noch solche Info-Ständer besorgen in die wir die Zettel reinmachen und die stellen wir dann jeweils vor das Auto !


    Denn wenn wir die Zettel ins Auto legen,kann sie warscheinlich sowieso keiner Lesen.
    Meiner Meinung nach sind die Stände auf der TWB ja abgegrenzt,und somit kann sowieso keiner so nah an das Auto um den Zettel zu lesen!

  • Zitat

    Original von AirJordan


    Meiner Meinung nach sind die Stände auf der TWB ja abgegrenzt,und somit kann sowieso keiner so nah an das Auto um den Zettel zu lesen!


    so war es zumindest die letzen jahre !!


    aber auch nur 10 % der Austeller hatte da Zettel liegen, was gemacht wurde !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Es ist uns überlassen, ob wir absperren oder nicht.
    Auf jeden Fall habe ich mal Absperrbänder geordert. Falls wor sie brauchen.
    Ich hatte auch schon beim AH Morweiser gefragt wegen den Preisschildständern. Die haben die aber entsorgt, weil die Preisschilder jetzt in die Scheibe kommen.
    Fahre aber nochmal zum AH Kulzer. Vielleicht haben die noch welche?

  • Ich halte es halt für sinnvoll, bevor ihr euch jedes Mal den Mund fusselig reden müsst, was alles geändert wurde etc.


    Denke rein sollten auf jeden Fall allgemeine Daten wie Modell, Baujahr, Motor und so Späße und dann halt was an Tuning gemacht wurde, meinetwegen unterteilt nach Karosserie, Innenraum, Motor, Audio oder so...