Ideen für Aufbau

  • Also rot/weiß wegen des Markenimages. Wollte vier Stück besorgen. Jeweils eines für jeden Wagen und eines für eine Bierzeltgarnitur, wo ir uns hinsetzen können. Darin dann noch ein Tischchen, wo die Kaffeemaschine drauf steht. Eventuell ein Kühlschrank, für kalte Getränke. Müssen wir mal schauen.

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Wie schaut's denn mit so Auffahrrampen für die Hinterachse aus, das find ich immer ganz schick!


    Gute Idee aber da wirst das Problem bekommen das die tiefen Fahrzeuge nich wirklich hoch kommen werden weil sonst die Front auf den Boden kommt und knack macht.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Habt ihr euch mal überlegt das Motto Ibiza (die Insel ) auf zu greifen so mit Strand Sonnen Stühlen usw. z.b. da wo die Autos nicht sind aus Sand die Insel abbilden ein paar Sonnenstühle drauf die Autos auf blaue geraffte Folie Stellen die das Wasser imitiert.

  • Wenn ich mal nen Innenraumdesigner brauch, meld ich mich :lol:


    Das mit den Tieferlegungen denk ich mir auch so, kenne aber die Fahrzeuge nicht, müsste man mal mit den Besitzern absprechen.


    Ansonsten wäre sowas Richtung Insel natürlich ne witzige Sache, wie gesagt, eine ordentliche Palme kann ich auf jeden Fall besorgen...Wenn wir uns über ne grobe Richtung im Klaren sind, kann ich mich mal bei ner Messebaufirma umhören...

  • Wir haben einen roten Teppich. Bin eigentlich für alles offen.
    Denkt aber daran, je mehr Aufwand, desto länger der Auf- und Abbau.
    Alles muß irgendwie dort hin und wieder weg. Und meine Inselidee habe ich auch schon wieder verworfen. Ebenso das mit den Auffahrrampen - aus schon genannten Gründen!

  • Sodele, ich hab mal bissi gebastelt, ist noch alles recht rudimentär:



    Die Deckenfluter sollen die Strahler darstellen, da gab's leider nix besseres zur Auswahl. Ansonsten, die Maße der Fahrzeuge entsprechen ziemlich genau den Maßen des 6L, damit wir wenigstens ne grobe Übersicht haben...

  • Hübsch, hübsch!
    Allerdings würde ich die drei Fahrzeuge folgendermaßen stellen: \ | /.
    Sonst bekommt man ja die Tür nicht richtig auf. Und es mag bestimmt der eine oder andere mal reinschauen.
    Die Deckenfluter wären bestimmt ein Gimmick, aber brauchen tun wir die nicht! Ich denke, die Hallen sind hell genug.
    Und woher bekommen wir die Trennwände???

  • so sehe ich das auch.


    letztes jahr hatte da niemand trennwaende.


    wie sieht es denn mit Strom aus ?? muessen wir den bezahlen ??

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Wie gesagt, sind keine Deckenfluter, sondern PAR-Scheinwerfer, also sowas:
    http://www.musik-produktiv.de/…2/00/20/10/002010015l.jpg
    Ist halt die Frage, in der Regel kann man bei sowas nie genug Licht haben, auch bei professionellen Aufbauten gibt es eigentlich immer zusätzliche Beleuchtung.


    Ansonsten, die Trennwände sind eigentlich nur drin, weil es sich bei dem Programm um nen Wohnungsdesigner handelt, hatte die zur Abgrenzung der Maße drin gelassen.
    Position der Fahrzeuge etc. lässt sich ja vor Ort ohne Probleme noch ändern, da kann man etwas rumspielen...

  • Also die Idee für Sich fand ich garnicht so schlecht mit der Ibiza-Insel,allerdings macht Sand halt auch viel Dreck !


    Und das mit den Pavillions finde ich überhauptkeine Gute Idee !
    Mein Lack braucht Licht,sonst sieht die Farbe superscheisse aus !


    Sind die Stände auf der Tuningworld nicht immer alle mit Absprerrband bzw. Seilen etc. abgesprerrt so das man als Besucher nur schauen und nicht grabschen kann ?


    Und 10x6 Meter ist (wenn ich mir das jetzt mal so im Kopf vorstelle) ganz schön klein oder ?



    Ich habe auch noch eine 4m hohe und 1m breite SeatFahne bei mir rumliegen. (Die aktuelle die bei den SEAT Autohäusern an den Fahnenmasten hängt) und 2 Große Seat-Banner aus Stoff wo sehr groß SEAT draufsteht (ca.1,80m lang) !
    Hab ich mir mal bei meinem SEAT Händler besorgt.


    Wenn ich die mitnehmen soll,gebt einfach mal bescheid !




    Bilder von den Bannern seht ihr unter http://www.Streetstylaz.de
    Wenn ihr auf "Jordan" geht und dann gleich auf dem ersten Bild müsste man den Banner liegen sehen !

    ** CREATE YOUR OWN STYLE **

    Einmal editiert, zuletzt von Bobi ()