Ideen für Aufbau

  • dann lasst uns doch gemeinsam ein liste erarbeiten, wo wir dann alles unterteilt aufschreiben koennen. damit wir da eine einheitliche Linie hinbekommen !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • bin aufjedenfall dafür das abgesperrt wird mit bändern!!!!!!!!
    weil keine lust da immer meine auto im auge zu behalten müssen...udn davon mal abgesehn das die leute eh ned so nah ans auto gucken sollen weil er ja nur "zusammengesteckt" wurde für TWB:-)


    gibts sitzmöglichkeiten eigentlich???bequeme seat stühle???

  • Kaufen muss ich sie auf keinen Fall, muss nur mal gucken, wie unsere noch aussieht, die war das letzte mal etwas *ähem* :D


    Aber wie gesagt, gekauft werden muss sie auf keinen Fall, zur Not hab ich noch andere Quellen ;)

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    bin aufjedenfall dafür das abgesperrt wird mit bändern!!!!!!!!
    weil keine lust da immer meine auto im auge zu behalten müssen...udn davon mal abgesehn das die leute eh ned so nah ans auto gucken sollen weil er ja nur "zusammengesteckt" wurde für TWB:-)


    gibts sitzmöglichkeiten eigentlich???bequeme seat stühle???



    Ich bin auch auf JEDEN Fall dafür das abgesperrt wird !!


    Mein Jungs haben in Sinsheim auf der Car&Sound ausgestellt.
    Die haben auch gemeint das man sein Auto nicht 1Minute unbeaufsichtigt lassen konnte weil die Leute alles angegrapscht haben.
    Und die Langfinger werden auch immer mehr. Einem haben sie sogar 2TFT Monitore aus den Halterungen im KofferraumAusbau rausgeklaut !! 8o


    Sowas brauchen wir nicht unbedingt ..........