Wir auf der "Tuning-World Bodensee"???

  • Hendrik folgende Fragen an Seat Deutschland:


    1. Was wird bezahlt
    2. Wieviele "Freikarten" bekommen wir für die Autoinhaber
    3. Wieviel unterstützung erhalten wir von Seat Deutschland (Manpower, Info Material, Messestand Artikel, Messe Stand Peripherie etc.
    4. Falls wir keinen Messestand von Seat gestellt bekommen, wieviel finanzielle Unterstützung gibt es ?
    5. Direkter Ansprechpartner bei Seat Deutschland vorhanden für dich ? Falls dringende fragen aufkommen ?


    Für uns:


    Wir müssen folgendes tun:


    Vorarbeit:


    Wer von uns Mod's kommt
    Wo übernachten wir / Hotel organisieren
    Wer ist wann da ? Wer hilft aufbauen und abbauen.
    Welche drei Fahrzeuge stellen wir auf ? (Ibi_Tim, DannyR und FeddyGTI sind von mir angesprochen worden, warte auf Rückinfo)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • DannyR hätte interesse....

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Wie gesagt, frag ruhig den cupra97 noch und den AirJordan!


    Ich finde halt schon, das der Besitzer auch anwesend sein sollte zwecks Fragen zum Auto, Standaufbau etc.


    Anreise der Autos: Donnerstags bis 20 Uhr müssen sie in der Halle stehen
    Abreise der Autos: Dienstag (also Montag mit dem Auto raus kommen wird schwer bis nicht möglich)


    Hotel brauchste gar net mehr versuchen! Iss schon alles dicht! Evtl. ne Privatpension oder ähnliches.


    Wir zelten an nem Campingplatz nahe der Messe. 10 EUR inkl. Duschen etc. und fette fette Party! *g*


    lg René

  • hotels jetzt schon dicht ? naja vieleicht findet sich noch was

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nach dem Stress mit dem komischen Valentinstag kann ich meine Eltern mal fragen, in unserem Wohnmobil wäre jede Menge Platz. Müsste man nur auslosen, wer mit wem das Bett teilen muss :lol:


    Die Frage ist noch, was bieten wir den Leuten auf dem Stand? Ne Offline-Version vom Forum fänd ich gut, evtl. kann man auch ein Quiz basteln.
    Giveaways oder "Fanartikel" wie T-Shirts sehe ich als weniger sinnvoll an...

  • Stand: Flyer
    Computer mit Ibiza-Forum als Offline Version


    Status Ibi_Tim: Er kann es derzeit noch nicht sagen, stress mit der Freundin und will eventuell das Auto verkaufen
    Status DannyR: Unentschlossen aber sehr interessiert.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Was haltet ihr von einheitlichen Polos oder so? Denke Anzug ist overdressed und so ein schickes Polo mit "Team"-Aufdruck oder so wäre doch was.


    Wie wäre es denn mit Ottis Cupra, wenn er ihn bis dahin noch hat? Der macht doch auch bissi was her...



  • Auf der Website gibt es einiges an Infos für Aussteller!

  • Hi Jungs,


    ja ich bin auch mal wieder hier *g*


    Ja finde dies eine sehr gute Sache unser Forum n bischen zu Präsentieren, würde auch dafür Stimmen!


    Ich würde evtl. wenn es passt vorbeischaun aber das ganze Wochenende wird bei mir nicht gehen!

  • Nachtrag:
    Wenn wir uns einig sind, werde ich die User bei Bedarf informieren.
    Vorher hat das keinen Wert.
    Ich würde dann einen Thread im News-Bereich erstellen, auf dem keiner antworten kann. Darin würden die User aufgefordert, eine Bewerbung zu schreiben. Je nach Einfallsreichtum, Fahrzeug und Sympathiepunkten könnten wir dann entscheiden!

  • Hi!
    Endlich mal länger als 1min Zeit im Forum :)


    Kann leider nicht kommen wies aussieht und wenn höchstens für einen Tag. Arbeit ist leider zu viel und Kollege hat Urlaub in der Zeit.
    Die Ideen von hendrik bezüglich Stand find ich nicht schlecht. Nähere Infos von Seat wären aber dennoch wünschenswert. Stellen uns aber wie ich das so denke wirklich nur den Platz für den Stand. Dann wird das nicht ganz billig. Wie is es denn mit dem Forenkonto bestellt? Finden wir evtl. noch n Autohaus, das bissel Co-Sponsort?


    Würde auf jeden Fall versuchen mindestens einen Tag da zu sein, kann aber nich definitiv zusagen leider.

  • Zitat

    Stellen uns aber wie ich das so denke wirklich nur den Platz für den Stand. Dann wird das nicht ganz billig


    Bitte das rot gedruckte beachten :D


    Zitat

    Original von Nopsi
    Hendrik folgende Fragen an Seat Deutschland:


    1. Was wird bezahlt Grössenordnung 3000,-

  • sind die 3000 der stand oder sind die 3000 extra zu dem stand oder sind die 3000 alles in allem zusammen tutto kompletto ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    SEAT stellt den Stand zuzüglich 3000 Euro.
    Die 3000,- sind für die Gestaltung des Standes!
    Werde heute wohl mal nach Mörfelden fahren.


    alles klar.


    Was noch sehr wichtig wäre: Die genauen abmessung des Standes um eine korrekte Planung durchführen zu können.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Seat sponsort ganz sicher 3000 EUR! In Worten Dreitausend Euro! Und nicht 300 EUR??


    Das kommt mir schon irgendwo reichlich viel vor finde ich...


    Davon könnte man auch locker die ganzen Messetage 10 Leute in nem guten Hotel unterbringen und ne kleine Party schmeißen oder sowas...


    lg René

  • dreitausend euro sind garnichts freunde.


    wieso ?


    wisst ihr was ein richtiger stand eigentlich kostet ? Ich meine jetzt die Infrastruktur. Wir hatten damals für einen 20qm² Stand bei einer Ausbildungsmesse 15.000 Euro zur Verfügung und es wurde eng. Alleine der 40 Zoll Monitor hat und 2000 Euro gekostet.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)