Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

      Hallo,
      wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes richtige Treffen zu starten. Pate dafür wird das Emotion Treffen in Juni 2005 stehen, was uns wirklich sehr gut gefallen hatte.



      Als erstes soll dieser Thread dazu genutzt werden, um die Resonanz an Interesse herauszufinden, damit wir wissen, was für einen Ort wir brauchen und was kostenmäßig machbar wäre. Das soll keine bindende Anmeldung sein, keine Bange. Da kommt dann nochmal was.

      Ein paar Grundrisse:
      Das Treffen soll im August statt finden. Dann sind die großen Treffen vorbei. Vielleicht 2 Wochen nach dem Altenburg Treffen. Dann kann man mal wieder Luft holen. Von Freitag bis Sonntag. Wir werden das als erstes nur als ein Grill- und Zelttreffen halten, um Erfahrung zu sammeln. Es wird auch Erkundungsfahrten geben und einige andere Unternehmungen.
      Wir hatten uns das so vorgestellt, dass wir das mit dem Platzbetreiber aushandeln und für Futter sorgen. Schön grillen, etc.
      Da das dann nicht ganz so riesig ist, würden wir vielleicht auch ca. 15€ als Vorkasse nehmen. Das ist aber nicht sicher, da wir noch keine Kosten kennen.
    • RE: Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

      Hi Dodge,

      zwar wohne und arbeite ich jetz in Otto's Heimat, allerdings würde ich gern zu einem eurer nächsten Treffen kommen, habe ja noch mein "UM-Kennzeichen" und bin natürlich immernoch innerlich Randberliner ;)
      Ich würde also versuchen durch Gleitzeit oder sonstiges an zukünftigen Treffen teilzunehmen, wenn ich hinfinde...
      Wenn ich als Dörfler dran denke mit dem Kleenen in Berlin irgendwo hinzufahren bekomme ich Kopfschmerzen *g*

      MfG
      Red_Pepper83