Galerie ..kann keine Kategorie Erstellen!

  • Und noch einmal:


    In die Galerie sollen keine Bilder geladen werden! Dafür haben wir die UserDB.
    Da aber trotzdem dauernd irgendwelche Leute Bilder hoch geladen haben (und dann auch noch in falsche Kategorien), habe ich die Funktion ausgeschaltet!
    Wenn Ihr Euer Auto in der Galerie haben möchtet, sagt mir Bescheid. Ich richte Euch dann eine Kategorie ein. Dort könnt Ihr dann Eure Bilder reinladen.


    Aber nur Eure Bilder in Eure Kategorie!

  • verstehe ich das richtig, dass es normal ist, dass keine Fotos kommen, wenn man links neben einem Beitrag auf "Meine Galerie" klickt?

  • Bilder in die Galerie uppen geht nur über Dich oder? (siehe Dein Post 3 weiter unten.


    edit:
    ähm, das hier:

    Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Und noch einmal:


    In die Galerie sollen keine Bilder geladen werden! Dafür haben wir die UserDB.
    Da aber trotzdem dauernd irgendwelche Leute Bilder hoch geladen haben (und dann auch noch in falsche Kategorien), habe ich die Funktion ausgeschaltet!
    Wenn Ihr Euer Auto in der Galerie haben möchtet, sagt mir Bescheid. Ich richte Euch dann eine Kategorie ein. Dort könnt Ihr dann Eure Bilder reinladen.


    Aber nur Eure Bilder in Eure Kategorie!

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty² ()

  • Eigentlich wollte ich die Galerie aussterben lassen, weil wir die UserDB haben.
    Da die Mehrheit das aber nicht kapieren möchte, kann ich Kategorien einrichten, in der der Eigentümer dann etwas hoch laden kann.
    Aber nur dort. Ich habe keine Lust, ständig irgendwelche Bilder umher zu schieben.

  • hm, dann schließe die doch einfach. Oder wird dort oft drauf zugegriffen? Ich find die ehrlich gesagt, irgendwie net so toll.