Seat Freunde Württemberg ???

  • Hi,
    Habe schon ne weile gesucht aber bis jetzt noch kein seat club in Württemberg gefunden und da ich gesehen habe das hier ein paar Seat fahrer sind aus Württemberg wollte ich mal fragen ob wir nicht einen eigenen "Schwäbischen" Seat club auf machen sollen ?!?! Fals ihr aber einen seat club wisst heir bei uns einfach die URL posten :D wie gesagt ich habe leider nix gefunden :armed:


    was meint ihr dazu ???

  • Tja das Problem ist das es da manche Leute gibt die einen Club mitmachen würden aber dennen das Fahren zuviel ist wenn man sich mal woanderst Treffen würde also in der anderen Richtung!!!
    Deshalb bekommt man nie alle unter einen Hut!
    Bin früher auch immer zu einen Seat Club nach Sinsheim gefahren und das war mir dann zuviel immer hinzufahren ohne das die auch mal in meine richtung gekommen sind!! Habe nichts dagegen mal nach Stuttgart oder nach Sindelfingen zufahren oder auch mal nach Ludwigburg aber man kann im Gegenzug auch mal ein Treffen in Ulm oder Schorndorf machen!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • man muss sich ja net täglich treffen einmal im Monat würd ja langen und dann kann man ja schauen was am besten were ( was ziemlich zentral ist ) oder man trift sich immer mal wo anders das mal jeder ein bischen länger fahren muss , verstehste ???

  • Ja für mich ist das kein Problem!! Ich bin´s ja nicht gewesen wo nicht soweit fahren will und Stuttgart oder Ludwigsburg ist recht zentral!! Also an mir würde es nicht liegen!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ich würde so wie so sagen es sollen sich erst mal ein paar melden ( für den anfange würden es ja mal erst so 3-5 langen ) und die treffen sich eergend wo . weil wenn wir jetzt erst warten bis wir z.b. 20 leute haben da gibts schon 5 neue Ibizas :D
    Die wo sage ja ich bin dafür mir würde es nix aus machen mal nach Ludwigsburg oder Stg. fahren und würde gern mitmachen sollen das hier einfach mal posten oder was meinst du Cupra ???


    Also ich were natürlich dabei !

  • also ich habe nun mal ein paar leute angeschrieben und sie direkt gefragt wie es ausieht ob sie bock haben oder net und bist jetzt hat such auch schon jemand gemeldet mit ner positiven nachricht ( nach ca 1std. ) mal schauen wie viele es noch werden :cheers:

  • Hi


    also ich habe gestern die Anfrage für einen Club bekommen..und wäre auch dabei..


    Bin aus HN und hätte auch keinen Stress damit ein bißchen weiter zu fahren wenn es sich lohnt..


    Gruß Chris

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*

  • Ich selber habe noch 4 Kumpels und ein paar Bekannte Seat Fahrer die würden bestimmt auch mitmachen!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • jo ich kann da auch noch jemanden organiesieren 8 naja das es mal vorangeht würde ich mal den Vorschlag machen das wir uns mal treffen , vorschlag am 19.10.05 in Stuttgart Zufenhausen beim Media Markt ( Wo der Mcdonalds ist ) was haltet ihr davon ??? ?(

  • ähm du meinst wohl den 19.11.05 oder???


    also intresse hätt auf jeden fall am club hätt auch kein problem ein stück zu fahren komm ja aus ludwigsburg und des is ja relativ zentral zu den anderen hier im forum Stuttgart /Schorndorf /Heilbronn


    gruß


    und noch ne kleine ergänzung des wäre der mc donalds in feuerbach beim media markt
    in zuffenhausen gibts au einen nebem dem porsche ich glaub den hast du nicht gemeint :)

    2 Mal editiert, zuletzt von martin6l ()

  • jo ich meinte den 19.11. und nicht den 10. sry :faga: deswegen und ja den MC im Feurbach ( so viele MC gibts net wo gleich neben an ein Media markt ist. ) . Ich bin halt aus
    zufenhausen gekommen weil ich ( wahrscheinlich wie du auch ) über die B27 reinfahren :drive: am Zuffenhausner Bahnhoff vorbei :freak: und da dacht ich das der MC und der MM noch zu Zufenhausen gehört . :P
    Spanende geschichte gel ??? :D

  • Also wenn´s Wetter einigermassen passt(kein Schnee) dann bin ich am 19.11 auch mit meinem Cupi da!! Mal sehen ob ich noch ein paar Leute organisieren kann ;)


    Wir könnten uns auch Am Burger King in Waiblingen Treffen da ist ein Großer Parkplatz dabei

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza Cupra R ()

  • ahh des wär ja noch näher von mir aus gesehen aber mir wurscht entweder mc oder burger king könn ja ne abstimmung machen :]

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Also wenn´s Wetter einigermassen passt(kein Schnee) dann bin ich am 19.11 auch mit meinem Cupi da!! Mal sehen ob ich noch ein paar Leute organisieren kann ;)


    Wir könnten uns auch Am Burger King in Waiblingen Treffen da ist ein Großer Parkplatz dabei



    meldest dich wenn wirklich fährst, dann kommen jule und ich evtl auch mit können dann ja im konvoi hoch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CBS ()

  • ALSO mir ist es auch egal wir können uns auch am Bürger treffen ( blos ich brauch dann noch die straße wo der bürger iist fürs navi )
    aber was mal wichtiger ist machen wir noch ne uhrzeit aus ?!?! sagen wir mal so gegen 1500 uhr ??? weill dann ist es noch hell und ihr könnt mein auto noch anschauen :D

  • Zitat

    Original von del_sol
    meldest dich wenn wirklich fährst, dann kommen jule und ich evtl auch mit können dann ja im konvoi hoch ;)


    Ja Logo melde ich mich mal schauen ob mein Kumpel aus GP auch mitkommt dann fliegen wir mit 3 Gelben in Stuggi oder Waiblingen ein cool :]


    Uhrzeit würde ich jetzt mal 14 Uhr sagen da ist es dann noch richtig hell ;)
    Wie gesagt BK in Waiblingen wäre mir lieber dann müssten wir nicht durch Stuggi und vorallem den Pragsattel rauf :] und für euch aus LB ist es ja auch geschickter
    Strasse weiß ich nicht müsste man rausfinden können! Ich weiß halt wo er ist und des langt ;) Werde es mal noch in einem anderen Forum Posten vielleicht kommen von da auch noch ein paar Seatfahrer


    Gruß Chris

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ja also dann ist Waiblingen abgemacht das ist cool!!
    Ich werde wenns klappt nochmal 2 Cupi´s mitbringen dann fliegen wir mit 4 Gelben Autos an :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)