Club Ostfriesland! Leer ! Papenburg ! Oldenburg ! usw..

  • Ich möchte mal wissen ob es in der Region irgendwo einen Seat Club gibt. Oder ein Vw Club oder Treff in dem auch Seat fahrer sind.


    Ich hätte den Lust mich mit Seat Fahrern zu treffen und mit diesen unterwegs zu gehen usw!


    Wenn es dieses noch nicht gibt wäre es mal Interessant zu wissen ob jemand interesse an sowas hätte. Ich würde mich den für die Representation im Netz engerieren usw..! Ich denke an so einen Seat, Vw, Skoda, Audi Club oder so!
    Mein Vetter hat auch einen Seat Ibiza der würde auch mit machen.


    Naja meldet euch mal wenn ihr was wisst oder Anregungen habt.




    Mfg CDW

  • ich komme aus Edewecht (so`n kaff nähe OL (15km) und in relativer nähe (25-30 km?! nach ostrhauderfehn...)


    bin erst seit 3 minuten hier registriert, daher hab ich noch keinen überblick hier...klingt aber gut son club :D


    werde mir mal nen überblick verschaffen wo welche seat händler sind und ma gucken wo man mal probefahrten mit Ibizas machen kann( evtl auch leon..) - da ich mir bald `n neues Auto kaufen möchte :)

  • ich bin nen Braker...


    etwa halbe Stunde von OL entfernt ^^


    Und bin seit Freitag Seat Besitzer...

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • also ich bin dienstags und mittwochs in oldenburg... am we läßt sich das sicher auch ma einrichten ... ;)

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • <<<ehemaliger Ibiza Fahrer X(
    at the moment fahr ich nen Peugeot 205 aber werde mir so wie es aussieht im sommer vielleicht wieder nen Ibiza holen da mir der Peugeot größen mäßig zu klein ist :)
    Meinen alten hab ich im moment ja auch noch aber abgemeldet und den will ich selbst net wieder aufleben lassen da ich nen "schöneren" haben möchte und auch zu viel schon an dem Auto gemacht habe und kein bock mehr hatte auf das schrauben :)
    Also denke ma im Spät-Sommer kommt wieder nen Ibiza und meine Freundin holt sich vielleicht auch in nächster Zeit nen Ibiza oder Arosa :)
    Sind halt noch auf der Suche nach "dem richtigen" für sie ;)
    Aso ich selbst komme aus nem Kaff was bei Loy liegt (zwischen Brake und Oldenburg) ca. 20km von Brake und 15km von Oldenburg....

  • Hi ihr!
    Hab nen Dritt-Wohnsitz bei Aurich und bin da ab und zu.... von daher würd ich euch auch mal besuchen, wenn es zeitlich klappt... also nehmt mich mal in eure PN-Liste auf, wenn was ist, wäre cool :)
    Ich versuch das hier mal zu verfolgen, hab aber nicht so die Zeit dafür. Also, wenns zeitlich hinhaut, komm ich bei nem Treffen mal vorbei.
    LG; Kerstin

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Juhuuuu,


    ik bin eigentlich Randberliner aber seit ziemlich genau einem Jahr Ostfriese, auch falls kein Club existiert würde ich die Idee sehr begrüßen sich in Ostfriesland mit anderen Seat Fahrern gelegentlich zu treffen um was gemeinsam zu unternehmen. Achja, ich wohne in Norden. Wird ja zeit das ich mal Ostfriesen kennenlerne :o)


    MfG
    Red_Pepper83

  • <<<sichs wohl wieder anders überlegt hat mit seinem Ibi^^
    sooo....
    werde mich wohl demnächst wieder über meinen Ibi her machen....
    Getriebe raus und dann zu nem bekannten bringen und nachschauen lassen....
    Anderen Krümmer ran neue Reifen drauf andere Spiegel ran und wieder anmelden :) dann noch nen Fahrwerk rein und dann sollte alles wieder in ordnung sein :)


    freue mich schon wieder drauf wenn der wieder läuft und hoffe das er noch lange laufen wird.... (auch wenn er schon über 180 TKm gelaufen hat :) )


    MfG
    GiZmO

  • hab bei meinem schon Antriebswellen gemacht, radlager + narbe vorne links, neue kupplung, radnarbe + radlager + bremszylinder hinten rechts, Bremsscheiben + Beläge neu, Bremsbacken neu das alles im letzten halben jahr wo mein Auto noch angemeldet war^^


    Und natürlich alle 10. - 12.000 Km Ölwechsel :)
    Fotos von meinem kleinen:


    http://www.gogizmo.de/ibiza/ibiza.html


    MfG
    GiZm0


    EDIT: Hat sogar schon über 188Tkm runter :rolleyes: :sceptic: