Seat Szene Saar

  • Mhh wenn ich mir die Karte so anschau, bekommt des Saarland ja auch immer mehr Zuwachs.
    Die Seat Szene Saar gab es ja auch schonmal. Iss aber ,laut Karsten (CupraEvolution), wohl aufgelöst.


    Wie siehts aus, was würdet Ihr von nem kleinen Club im Saarland halten oder zumindest mal ab und zu ne kleinere Zusammenkunft (nix "Schnitzelessen" sondern SchwenkTreff :] )???
    Bissel Erfahrungsaustausch etc. halt.


    Gruß Jochen

  • jkjGodlike: das haut mich um, mehr resonanz als wir das letzte mal gedacht haben.


    Ok wie könnten wir sowas organisieren? Hat jeder ICQ?


    Zuerst könnten wir ja mal was trinken gehen und dabei den Termin fürs Schwenken festlegen. Schneeschwenken oder so - wollte ich schon immermal machen...



    Sammy98

  • Hi


    ICQ: 311123625


    Also mit dem Schwenken im Winter kenn ich mich aus ;)


    Wir haben letztes Silvester (also 04-05) beim Kollegen auf dem Balkon geschwenkt. Am Ersten haben wir dann noch die Reste weggehauen. Also saarländischer kann man ein Jahr weden abschliessen noch beginnen. Wobei meine erste Mahlzeit 05 ein Käsegriller gegen 3 Uhr war.... hmmm Lecker.


    @ steschto: Perl?

    TIPPMANN
    Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100 :rock:

  • Ei joo Sammy geht doch.
    Wann macht dann das Hooters :fire: in NK uff ?
    Oder halt zum Steschto, oder beides :D ?
    Heut abend Add ich euch mal im ICQ und dann klären wa das mal oder am Samsatg Mittag.


    Gruß Jochen

  • Nää hat leider noch net uff.
    Am 18. November machts uff, wir bestimmt ziemlich lustig dort 8o


    Die coolsten Drinks, die heißesten Burger – serviert von den schärfsten Frauen. Ein Traum für jeden (männlichen) Bar-Besucher.


    In den USA gibt’s die legendäre „Hooters“-Kette schon seit 22 Jahren. Endlich kommt sie auch nach Deutschland. Die erste deutsche „Hooters“-Filiale eröffnet am 18. November in Neunkirchen im Saarland. Bild.T-Online gibt Ihnen schon jetzt einen Vorgeschmack…


    Was ist „Hooters“ genau?


    Hooters (dt. Hupen) ist typisch amerikanisch: ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen mit 400 Restaurants, 25 000 Mitarbeitern (davon 15 000 sexy „Hooters-Girls“) und sogar einer eigenen Fluglinie. Sport-Bar-Atmosphäre mit Party und Strand-Feeling, an den Wänden riesige TV-Geräte, auf denen pausenlos Football, Basketball, Eishockey läuft. Dazu gibt’s Chicken Wings, Sandwiches, Riesen-Burger und eiskaltes Bier – serviert von hübschen „Hooters“-Girls!


    Ihre „Uniform“: orangefarbene Hot Pants, weiße Hemdchen mit üppigem Dekolleté, weiße Socken, Turnschuhe.


    „Nächsten Sommer wird es das nächste „Hooters“-Restaurant in Hamburg geben“, sagt Pressechef Michael Rennig. „Wo genau, steht zwar noch nicht fest, aber in Hamburg gibt es so viele sehr gute Standorte.“


    Michael Rennig verspricht: „So scharf wie bei uns werden Hamburger nirgends serviert!“


    Bei der Eröffnung werden die ersten 40 (!) deutschen „Hooters“-Girls arbeiten. Unterstützt werden sie durch weitere 11 US-„Hooters“-Girls, davon sind alleine vier aus dem aktuellen „Hooters“-Kalender – also echte Top-Models.


    Also do müsse ma hin Männers, do iss Schnitzelesse jo Kinnergeburtstag :D

  • wo hier schonmal einige leute ausm saarland zusammen sind hätt ich mal eine lokale frage.
    Kennt jemand im saarland ne firma die felgen repariert??
    Hab den ein oder anderen schlag dran und würd das über winter gern ausbessern lassen weil mir neue einfach zu teuer sind !!
    thx & greetz

    Damit eins klar ist: Die Straße gehört mir!!!!


  • das hört sich doch mal gut an. solang der preis unter dem neupreis der felgen liegt ises mir eigentlich ganz recht :)
    vielen dank dann werd ich gleich mal dort nen termin machen wenn ich die felgen unten hab!
    thx

    Damit eins klar ist: Die Straße gehört mir!!!!