Die Galerie ...

  • ... ist geupdatet auf die Version 4.0. Nach Aussagen des Herstellers mit erheblichem Performancegewinn.
    Trotzdem kommen Bilder Eurer Autos in die UserDB. Die Galerie wird für Bilder von Treffen, SEAT Deutschland und anderes verwendet!

  • wie kann ich ein Avatar hochladen (bin nämlich blöd und weiß nicht wie man ein Bild anpasst), alternativ, wie komme ich in den Bereich wo von euch welche eingestellt sind.


    Thx für die Hilfe vorab

  • Zitat

    Original von Simsart2
    wie kann ich ein Avatar hochladen (bin nämlich blöd und weiß nicht wie man ein Bild anpasst)


    das bild musst du selber verkleinern! Programm dafür (z.b.) : PIXresizer
    (einfach mal bei googel ein geben!)


    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 29,30 KB besitzen.



    Zitat

    alternativ, wie komme ich in den Bereich wo von euch welche eingestellt sind.


    Thx für die Hilfe vorab


    was meinst du? versteh den satz nicht!

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scoox ()

  • Also wir bieten aus urheberrechtsgründen keine eigenen Avatare mehr an.
    Du kannst aber jederzeit in eigenes in Deinem Profil hochladen. Dabei musst Du nur die Werte einhalten.
    Unter Windows kannst Du mit Paint vorhandene Bilder verkleinern unter Linux sollte Gimp installiert sein!